ONLY CARMAKOMA High-waist-Jeans CARAUGUSTA HW SK DNM

Tolle Hose

Weil Hosen immer unterschiedlich ausfallen probiere ich lieber beim kaufen an.In die Jeans bin ich reingeschlüpft und sie passt wie die Faust aufs Auge. Sitzt eng aber schnürrt nicht ein und macht jede Bewegung ohne kneifen mit.Der Stoff glänzt nicht wie in der Abbildung zu sehen.Auch ist er etwas dünn,aber die Hose ist für den Sommer gedacht,da ist das schon ok.Ich fühl mich prima angezogen.

Eine super bequeme Jeans

Ich liebe diese Jeans. Es ist eine super bequeme Hose. Der Stoff ist kein Jeans-Stoff, sondern dünner, aber genau so etwas wollte ich auch. Sie sitz perfekt. Gern wieder

Tolle Jeans

Super Jeans für Große Größen. Habe mir gleich eine Zweite bestellt. Für große Frauen top, schön lang, passt. Sehr angenehm weich auf der Haut. SUPER :) :)

Ich liebe diese Hosen.

Für den Preis absolut top. Ist schon meine 4. Ich bin 1,80 m groß und von der Länge her passt sie perfekt.

Sehr schöne Hose

Schön sitzende Hose, habe sie bereits zum 2.mal gekauft. Würde eine Nummer Größer empfehlen

Tolle Hose

Diese Hose ist für jeden Tag super geeignet, sie sitzt sehr schön und hat eine sehr gute Qualität.

Gute Passform

Habe die Hose bereits zum zweiten Mal bestellt. Schöne lange Beine und guter Stretchanteil.

Eine tolle Hose der Stoff ist sehr schön und ...

Eine tolle Hose der Stoff ist sehr schön und sitzt super und zum Sommer nicht so dick

Super bequem

Tolle Hose, in mehreren Farben gekauft. Ich find sie toll. Länge optimal bei 1,80m.

Jeder Zeit wieder

Sehr schöne Hose, passt sehr gut. Bin 1,77 cm und die Länge passt perfekt.

Tolle Jeans

Da ich sehr mollig bin, habe ich nun echt mal eine Hersteller gefunden, welcher super Jeans für Mollige produziert. Diese Marke ist der Hammer. Tolle Jeans. Nur bei dieser ist sie zu lang. Daher ging diese zurück. Aber ansonsten tolle Jeans, da sie auch alle eng geschnitten sind und somit sehr modern.

Sehr zufrieden,aber habe mich gedacht dass ...

Sehr zufrieden,aber habe mich gedacht dass der Stoff etwas dünn werde,leider ist etwas dicker als ich dachte,aber trotzdem zufrieden mit diese Hose

Schöne Hose

Sitzt perfekt, Länge passt bei mir genau und was mir wichtig war, sie ist "blickdicht". Bin sehr zufrieden. Und habe mir direkt noch eine 2. bestellt.

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut s

Sehr schön Hose

Passt sehr gut, ist nur etwas zu lang für mich…aber ist nicht so schlimm da ich mit 1,56 nicht grade groß bin 🤣 So im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Hose, da ich viel Bauch zum verpacken habe passt es perfekt für mich…

Passt wie angegossen gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🧳🧳🧳👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🐝🐝🐝🐝🐝🐝👍🏻🐝🐝🐝👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Passt

angezogen und wohlgefühlt

Klasse Hose

Ich hatte die Hose und meiner regulären Größe bestellt, viel aber oben sehr klein aus. Deshalb hab die Neue gleich 2 Nummern größer bestellt und die passt optimal. Auch die Beine sind dadurch nicht viel breiter aus der Vorgänger.

Super tolle Hose.

Tolles Teil, sitzt perfekt und super bequem.

Mega bequeme Hose

Die Hose passt perfekt, schnelle Lieferung. Wurde in Größe 46 bestellt und passt super. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Das einzige, was etwas schade ist, dass sie nach ein paar mal waschen wieder ausbleicht, aber das ist ja bei vielen schwarzen Hosen der Fall.

Tolle Jeans für schlanke Beine

Endlich eine Jeans für meine Figur gefunden. Ich bin 1,70 cm und trage Gr.50 da ich die Größe am Bauchumfang brauche. Habe aber schlanke Beine und diese Hosen passen super gut. Habe sie in verschiedenen Farben, da ich sonst kaum eine finde die passt

Sehr gute Qualität 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Sehr gute Qualität 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans. Sie passt sich der Figur an und ist wirklich dementsprechend bequem. Da ich gerne Stiefel anziehe gefällt mir an der Hose sehr gut dass sie unten her eng ist also wer gerne Stiefel anzieht hat es mit der Hose auf den Punkt getroffen immer wieder gern

Tolle Hose auch für Mollige

Sitzt sehr gut. Eng, macht jede Bewegung mit. Gefällt mir sehr. Sportlich Chic. Länge genau richtig bei meinen 1.70 . Sehr zu empfehlen Preis- Leistung stimmt! Ich hatte vorher die Bewertungen gelesen und mich darauf verlassen. Richtig!

Sehr schöne Hose

Sie sitzt sehr gut. Musste sie aber eine Nummer größer bestellen. Fällt eine Nummer kleiner aus. Habe eigentlich eine 48. War aber etwas zu eng und musste mir die Hose nochmal neu bestellen in größe 50. Der Stoff ist auch sehr schön und leicht.

super Hose

Da ich letzte Zeit viel zugenommen habe, ist es schwer die passende Jeans zu finden . Habe mir dann diese bestellt , war erstaunt wie gut die passt. Sie sitzt und kneift nirgends . Tolle Hose , hab jetzt 2 davon. Bin sehr zu frieden .

...aber leider sehr, sehr eng! Hier darf man kein Gramm zuviel haben. Ansonsten: schönes Material, Superverarbeitung. Habe sie eine Nummer größer bestellt, mal sehen, ob es klappt.