Ravensburger Puzzle Puzzle EXIT, 5: Im Drachenlabor, 759 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Tolles Puzzle!

Das Puzzle hat en wunderbares phantastisches Motiv im Comic-Stil. Hat meinem Sohn (14) und mir viel Spaß gemacht. Nicht allzu schwer und doch mit Anspruch (Treppe und Regale alles Brauntöne). Es gibt auch eine Überraschung. Zum Exit-Rätsel kann ich nur sagen: Abenteuerlich! Wir hätten von den sechs nicht eines gelöst, wenn wir nicht die Tipps aus dem Internet gehabt hätten. Für uns stand jedoch das Puzzlen im Vordergrund.

Schönes Puzzle

Das Puzzle selbst ist sehr schön und als solches völlig in Ordnung. Die versteckten Rätsel haben wir zu mehreren Erwachsenen versucht zu lösen, aber letztlich halten wir es für unmöglich, da irgendwie jeder rote Faden fehlt. Im Internet habe wir zwar die Lösung gefunden, aber so macht es natürlich keinen Spaß.

War sehr spannend

Das puzzeln war relativ einfach ,an der Lösung des Rätsels bin ich gescheitert 🙃 Es war mein erstes Puzzle in der Art. Über die schnelle Lieferung war ich sehr erstaunt, weil ja grade ( Corona ) die Lieferung bei Otto viel länger dauert als bei anderen online Händlern .

Für Puzzleliebhaber

Das Puzzle ist schwerer als erwartet - sehr spannend; das Lösen des Exit-Rätsels finde ich nicht gut, da es nicht ausreichend detailliert geschrieben ist, was genau zu finden ist.

Mal was anderes

Interessante Kombination erst puzzeln und dann raten. Allerdings könnte es etwas mehr Herausforderung sein.

Puzzle macht Spaß

Schönes Motiv, allerdings sind die Rätsel teilweise sehr schwer!

Bin gespannt

Als Geschenk bestellt. Sieht spannend aus. Hoffe es wird gefallen.

spaß für alle puzzleliebhaber

eine interessante puzzle variante mit einem kleinen rätsel...