Ravensburger Puzzle EXIT, 4: Im U-Boot, 759 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Toller Artikel, Spaß beim Puzzeln und Knobeln

Das ist nun das dritte Exit Puzzle, das ich spiele und ich bin zum ersten Mal nicht zu 100 % zufrieden. Das Puzzeln macht total Spaß, jedoch sind die Rätsel meiner Meinung nach völlig zusammenhangslos, das ist etwas schade. Wir konnten es aber dennoch nach langem überlegen lösen.

Exit Puzzle

Die Exit Puzzle von Ravensburger sind einfach spitze. Da hat man lange Zeit was davon. Wobei beim ersten Puzzle konnte ich mit dem Rätsel nichts anfangen. Das war ohne Lösungstipps einfach zu schwer. Aber wenn man dann mal weiß, worum es geht, wird's klarer

Tolles Geschenk für Puzzelliebhaber

Ich habe nun schon einige der Exit Puzzle verschenkt und sie kamen immer sehr gut an. Die Rätzel sind zwar für gewöhnlich nicht sehr schwer, aber das erwartet hier glaub auch niemand. Auch zu zweit eine schöne Beschäftigung.

Schönes Puzzlemotiv, toller Rätselspaß. ...

Schönes Puzzlemotiv, toller Rätselspaß. Allerdings wirken 1-2 der Rätsel recht willkürlich. Trotzdem zu empfehlen!

Spannend!

das Puzzle ist super, sehr interessant und spannend, ist als Geschenk sehr gut angekommen.

Das Puzzle zu legen macht Spaß!

Das Puzzeln macht Spaß, die Rätsel sind teilweise sehr schwer!

Bin gespannt

Als Geschenk bestellt. Sieht spannend aus.Hoffe es gefällt.