Ravensburger Puzzle EXIT, 4: Im U-Boot, 759 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

bringt der Osterhase

wird man erst am Ostersonntag sehen wie das Puzzke ankommt

Dieses Puzzle war mein drittes aus dieser ...

Dieses Puzzle war mein drittes aus dieser Reihe. Ich fand es recht anspruchsvoll. Hierfür und für die Qualität gebe ich 5 Sterne. Aber die Rätsel - Ohne die Hilfeseite waren auch diese meines Erachtens nicht zu lösen. Es gab keinen Anfang und die Lösungen sind meiner Meinung nach teilweise nicht nachvollziehbar. Schade. Dennoch kann ich dieses Exit-Puzzle weiterempfehlen. Ich hatte mehrere Stunden viel Spaß beim puzzeln.

Super Spaß und Unterhaltung

Das Ravensburger Puzzle "Exit 4: Im U-Boot" bietet bei 759 Puzzleteilen einen mehrstündigen Puzzlespaß bei einem tollen Motiv einer Unterwasserlandschaft. Die Hintergrundstory ist kurzweilig und man steigt sehr gut in das eigene Abenteuer ein. Nachdem Puzzle ist es noch nicht vorbei und es gilt einige nicht zusammenhängende Rätsel zu lösen, die nicht zu schwer und nicht zu leicht sind. Klare Kaufempfehlung.

Mehr als nur ein Puzzle Spass

Nachdem man sich hinsetzt um sich dem Puzzle Spass zu widmen und man das Puzzle nach und nach gelöst hat kann man sich der Zugabe widmen und die versteckten Rätsel lösen, tolle Idee

Mal ein anderes Puzzle... Top!

Die Mischung aus Puzzle und einem Exit Spiel ist echt super! Es ist ein sehr schönes Puzzle und nach dem puzzeln kann man noch ein Rätsel lösen.

Super Puzzel

Mein Sohn hat sch das Puzzle gewünscht er hat großen Spaß am Mix aus Puzzle und rätsel

Für Puzzelfans

... die nebenher, bzw. nach dem puzzeln nochein paar Rätsel lösen möchten. Es geht aber auch ohne die Rätsel ;)

Toller Spielspaß!

Ich habe mehrere Stunden gepuzzelt und hatte viel Spaß beim lösen der Rätsel. Ein sehr schönes Puzzle!

Mega Spaß für Puzzler

Und wenn man gerne rätselt. Tolle Kombi und auch anspruchsvoll. Meine 22 jährige Tochter hatte Spaß dran.

Spaßfaktor hoch

Zuerst Puzzeln und dann Rätsel lösen - macht Spaß und ist Mal etwas anderes.

Puzzle und Rätsel in einem - einwandfrei

Sehr schönes Rätselpuzzle. Es hat uns viel Spaß gebracht.

Habe das bekommen, was ich erwartet habe. macht Spaß