Ravensburger Puzzle Krypt Black, 736 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Super Puzzle

Eine tolle herausforderung für Puzzlefans. Uns hat es viel Spass gemacht mal ohne Farborientierung zu puzzeln. An schwierigen Stellen haben wir das Lösungsblatt zur Hilfe genommen. Ein echter Puzzlepsass.

Super Puzzle

Es ist mal ein etwas anderes Puzzle. Es macht viel Spaß.

Nichts für schwache Gemüter

Ich dachte, dass mich das irgendwann wahnsinnig machen würde und dass es einfach unmöglich ist, das zu schaffen. Ein einfarbiges Puzzle ohne Motiv ist nicht zu unterschätzen. In Corona-Zeit oder eben einfach bei Langeweile ist es aber eine großartige Beschäftigung. Und es ist tatsächlich machbar!!!

1A Puzzle in guter Qualität

1A Puzzle in guter Qualität Könnte bissl mehr Farbe vertragen :)

Einfach toll

Tolles Puzzel. Mit Motivpuzzeln war ich einfach immer viel zu schnell fertig. Das hier ist eine kleine Herausforderung und ist nicht schon nach kurzer Zeit fertig. Es macht wirklich Spaß. Klare Kaufempfehlung.

puzzle

Eine interessante Abwechslung

Das Puzzle ist merklich anders als gewöhnliche Puzzle. Abgesehen von dem komplett schwarzen Motiv sind auch die Teileformen recht ungewöhnlich, was für ein interessant anderes Puzzle-Erlebnis sorgt.

Mega Puzzle für Professionals! Next Level

Nur für erfahrene Puzzler, da doch recht anspruchsvoll. Die Form der Teile hilft eine Orientierung zu geben, daher definitiv nicht für Beginner geeignet. Für mich perfekt, da mal was Neues!

Tolles Puzzle

Dieses Puzzle gefällt der ganzen Familie. Es ist eine Herausforderung da es kein Bild gibt und man sich an der Form der Puzzleteile orientieren muss.

Tolles Puzzle

Es ist echt knifflig, aber macht viel Spaß. Für Puzzle-Freund genau das richtige! Zudem benötigt man mehr Zeit, als für andere und hat somit mehr davon.

witziges Puzzle

Aus Spaß gegoogelt, ob es ein schwarzes Puzzle gibt und auf dieses gestoßen. Es ist tatsächlich komplett schwarz und für jeden Puzzlefan ei. Highlight:-)

Endlich mal eine Herausforderung

Für alle Puzzle-Fans und die, die 1000 Teile Puzzles schon fast langweilig finden, zu empfehlen. Gut verarbeitet. Zum Glück ist eine Lösung dabei !

Verdammt schwer, ABER...

Ohne Anleitung nicht zu machen. Leider hat diese einen Fehler. Damit spätestens eine riesige Herausforderung!

Verrücktes Puzzle

Ich musste es haben - gibt noch mehr von dieser Serie , die ich fast alle schon habe. Ich hoffe, ich brauche nicht also lange.

Toll für Puzzlefans

Es ist super für Puzzelfans, weil es eine kleine Herausforderung ist, ohne Motiv zu puzzle. Macht Spaß!

Einfach genial

Nichts für Anfänger. Es macht richtig Spaß und mit viel Geduld ist es sehr entspannend! Mal etwas anderes!

Super Beschäftigung für meinen Mann und ...

Super Beschäftigung für meinen Mann und unsere Söhne. Mal was anderes als die klassischen Bilder Puzzle.

Man brauch viel Geduld

Wirklich ein sehr schwieriges Puzzle, es sieht ja alles gleich aus :-) Aber mit viel Geduld machbar.

Mal was anders

Es hat mir selten so viel Spaß gemacht ein Puzzle zu puzzeln Ist was andres und man hat viel Spaß.

Es kribbelt in den Fingern das Puzzel zu mach

Das Puzzel wird ein Geschenk . Aber trotzdem wird es schwer das nicht zu öffnen um es auszuprobieren

Geschenk

Dieses Puzzle haben wir meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert.

Super Puzzle, macht sehr viel spaß. Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen !

Ein toller Artikel der Spaß macht

Herausfordernd aber machbar… für alle Puzzle Fans ein muss

Toller Artikel, macht Spaß!

Tolles Puzzle, besonders für Puzzleliebhaber! Mal was anderes und macht Spaß!

Für Freaks

Nicht ganz so einfaches Puzzel. Aber für Puzzel Freaks genau das richtige.

Sehr anspruchsvolle

Ein wirklich schwieriges Puzzel aber genau darin liegt die Herausforderung.

Ein netter Zeitvertreib!

Eine wirklich ausgezeichnete Idee in guter Qualität umgesetzt.

So gut

Macht irre viel Spaß sehr zu empfehlen erfordert Konzentration

Lustige Geschenkidee!

Als kleiner Gag super zum Verschenken! Kann ich weiterempfehlen!

Puzzlespaß

Auch für erwachsene, erfahrene Puzzler ein Riesen Spaß.