Ravensburger Puzzle Romantisches Cottage, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

sehr schönes Puzzle

Das Puzzle "Romantisches Cotttage" sieht wirklich schön aus. Es ist mit den 1000 Teilen recht schwer. Die Teile passen aber gut in einander. Es hat ebenso wie die anderen Puzzle von Ravensburger eine gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich insgesamt sehr gut.

Das Motiv sieht echt super aus. Wenn man mal angefangen hat möchte man nicht mehr aufhören. Habe es in meinem Wohnzimmer hängen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Puzzle für Geduldige

Habe dieses Puzzzle für meine Frau bestellt. Sie hat sehr viel Spass daran. Man sollte aber genügend Zeit mitbringen.

Tolles puzzle

Sehr schönes Motiv, farblich auch wünschschön. Würde es ein zweites mal bestellen. ;)

Schönes Motiv

Sehr schönes Motiv, da bringt puzzzeln Spaß und Freude. Kann ich nur empfehlen

Ein super Produkt

Ein ganz tolles Puzzle, das ich nur weiterempfehlen kann. Tolles Motiv, tolle Qualität.

Tolles Puzzle

Das Puzzle macht richtig Spaß. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet.

Tolles Motive. Gute Verarbeitung. Macht ...

Tolles Motive. Gute Verarbeitung. Macht Spaß. Und ich werde es aufhängen.

Ein toller Artikel.

Sehr schöne kräftige Farben ,ist eine kleine Herausforderung .

Everything was amazing. Packaging, Quality, ...

Everything was amazing. Packaging, Quality, fit of the pieces!! It was awesome ! I had so much fun doing it. Even though the delivery took more than a week but it was worth it !

Super Qualität

Das Puzzle ist sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Der Preis ist eben auch dementsprechend, aber das kennt man ja von der Marke. Da liegt es im eigenen Ermessen, ob man für den Preis 1000 oder 2000 Teile (bei der "Konkurrenz") puzzlen möchte:)

Schönes Motiv und gute Qualität

Ich hatte viel Freude an diesem Puzzle. Die Qualität ist sehr gut, wie man sie von Ravensburger erwartet. Das Motiv hat mir sehr gut gefallen und auch beim puzzeln sehr viel Freude bereitet.

Ein super Puzzle

Ein ganz tolles Puzzle erinnert an ein englisch Cottage tolle Farben und natürlich eine super Qualität.

Sehr schönes Puzzle

Habe für mich das puzzeln entdeckt, und mich auf Anhieb in das Puzzle verguckt :-) Lieferung war schneller wie angekündigt. Sollte 4 Wochen dauern, war aber schon innerhalb einer Woche da.

Ein Puzzle zum Verlieben

Diesem Motiv konnten wir nicht widerstehen. Ein wirklich superschönes Motiv mit herrlichen Farben. So macht das Puzzlen gleich doppelt so viel Spass. Sehr zu empfehlen

tolles Puzzle

Das Puzzle von Ravensburger besitzt eine perfekte Verarbeitungsqualität. Das Motiv ist sehr schön und besitzt eine perfekte Ausstrahlung.

Tolles Puzzle!

Typisch Ravensburger eine gute Qualität des Drucks und der einzelnen Puzzlestücke. Alles andere ist Geschmackssache

Schönes Puzzle-Motiv

Sehr schönes Motiv. Puzzle ist qualitativ hochwertig verarbeitet, mit Ravensburger Puzzle macht man ohnehin nie was falsch.

Tolles puzzle

Wirklich ein schönes Puzzle. Von den Farben mal was kräftigeres was ich bis her hatte. Umso besser lässt es sich puzzeln

Romantik zu legen

super Farben - tolles Motiv, die Größe der Puzzle Teile ansprechend, sehr schnelle Abwicklung - danke

Tolles Puzzle

Bin immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven. Sehr beruhigendes Motiv.

Schöne beschäftigung

Endlich kann ich wieder puzzlen,ist das richtige für diese Zeit ,wo man sich Zuhause aufhalten soll.sehr schönes motiv

Klasse Qualität für viel Spielspaß.

Ravensburger Puzzle immer wieder gerne.

I like it

Ich liebe diese Marke von Puzzle, Top KLasse

Schönes Bild

Das Puzzle sieht sehr gut aus, tolle Farben und die einzelnen Teile einfach perfekt.

Würde ich gerne wieder kaufen sehr schönes puuzel freue mich sehr auf die fertige Arbeit

Schönes Puzzle. Gute Verarbeitung und ...

Schönes Puzzle. Gute Verarbeitung und schöner Zeit vertreib. Für jeden Puzzlefreund zu empfehlen.

Puzzeln macht Spaß

Super Qualität. Ein wunderschönes Motiv. Ravensburger Puzzel sind einfach spitze.

Tolles Puzzle

Hat spass gemacht zu puzzeln. Gute Qualität.