Ravensburger Puzzleball Nachtlicht Batman, 72 Puzzleteile, mit Leuchtsockel inkl. LEDs; FSC® - schützt Wald - weltweit

Fördert die Kreativität und die Kombination

Es war ein Geschenk für meinen Freund, der ein totaler Batman-Fan ist :D Zusammenbau ging schnell (ca. 30 Minuten), aber von den 3D-Kugel-Puzzlen kenne ich das schon und finde es auch nicht wirklich schlimm. Druck auf den Teilen ist super, nichts verwischt oder verschoben, das Licht funktioniert und auch das Ein/Aus-Schalten durch Klatschen ist super. Mein Freund hat es nun auf seinem Nachttisch stehen und schaltet es durch klopfen mit dem Fingernagel auf den Ständer ein und aus. :D Funktioniert wunderbar. Es gibt einen winzigen Wermutstropfen, für den ich aber nichts abziehe: Das Motiv ist durchgehend dunkel (logisch, ist ja Batman :D), nur das Logo ist natürlich gelb und man sieht leider den weißen Kunststoff der Teile an den Kanten der Teile. Noch schicker wäre es gewesen, wenn die Teile aus schwarzem Kunststoff hergestellt worden wären, dann würde sich alles noch besser zusammenfügen und die Kanten wären nicht ganz so auffällig.

Für Nachtlicht zu dunkel

Zusammenbau easy durch die beschrifteten Puzzleteile. Klatsch Funktion funktioniert einwandfrei. Für ein Nachtlicht viel zu dunkel, da kann man es auch weg lassen und es ist der selbe Effekt. Wir haben oben ein Puzzleteil weg gelassen und jetzt ist es perfekt.

Baaatmaaan

Ein sehr schöner Puzzleball bzw. Nachtlicht mit dem Batman Logo. Er sieht zusammengebaut echt schön aus und das klatschen zum ein und ausschalten ist echt praktisch. Macht schönes gedämptes Licht, wie ein Nachtlicht sein soll. Würden ihn wieder kaufen.

Tolles Puzzle mit Funktion

Endlich mal kein Puzzle, was nach dem Puzzlen in der Ecke landet, sondern noch sinnvoll verwendet werden kann. Kam als Geschenk gut an, wurde direkt gepuzzlet und dementsprechend verwendet. Die Klatschfunktion ist natürlich ein Highlight bei den Kids.

Ein cooler Artikel

Der Puzzleball macht wirklich Spaß, kommt gut an. Mit dem Puzzleball wird sich viel mit beschäftigt und sieht gut aus, das er leuchtet ist cool. War eine gute Entscheidung den Puzzleball zu kaufen.

Bin gespannt

Da es ein Geschenk ist hoffe ich funktioniert es auch alles so wie es sein soll aber als nachtlicht kann man das bestimmt super verwenden...

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr schön

Hab ich mit meinen kleinen Neffen zusammen gebaut und er hatte viel Freude Preisleistung ist super ...funktioniert alles wie beschrieben

Wieder kaufen

Meine Tochter hat die gleiche, aber Eiskönig und seit dann meiner Sohn wollte die nur für Jungs... super für nacht 💤

Spaß pur

Dieses 3D Puzzle ist ein wirklich tolles Geschenk, es macht sehr viel Spaß beim zusammen puzzeln

Alles wie beschrieben. Sieht sehr schön aus. Der Aufbau war auch recht leicht.

Tolles Produkt

Tolles nachtlicht erfüllt seinen Zweck kann ich nur weiterempfehlen

Toll für Batman fans

Habe den Puzzle Ball einer Freundin geschenkt. Sie findet ihn toll.

Meine Tochter hat sehr viel Spaß

Meine Tochter hat ihn sich gewünscht und fand ihn super toll

Toll!

Gute Qualität, aus hochwertigem Material. Bin sehr zufrieden!

Tolle Geschenkidee

Was für eine tolle Geschenkidee, die so viel Freude macht!

Super Schön

Tolle Idee