LORUS Chronograph R2365MX9, Armbanduhr, Quarzuhr, Kinderuhr, digital, ideal als Geschenk

Optik toll - Funktion Flop

Diese Uhr macht optisch eine sehr schönen Eindruck. Wir dachten sie hat im Blickfeld nicht viel Schnickschnack und die Zeit ist für Kinder sehr gut abzulesen. Leider nützt einem die beliegende Bedienungsanleitung rein gar nix und die Uhr kann somit nicht gestellt werden. Für welche Uhr die Anleitung ist, erschließt sich uns nicht und es ist sehr ärgerlich das man auch im Netz nicht mal etwas passendes findet. Wir können zwar alle Funktionen durchdrücken aber niegens auch nur eine Zahl ändern. Somit müssen wir die Uhr leider zurück schicken und weitersuchen. Schade um die Versandkosten. Solchen Schrott war ich bisher bei Otto nicht gewöhnt. Tut mir leid.

Schöne Uhr

Mein Sohn soll die Uhr zum Geburtstag bekommen, ich habe sie schonmal getestet und sie ist sehr schlicht und praktisch da sie auch eine Alarm Funktion hat