Rieker Winterboots mit Zierbänder

tolle Schuh

er ist sehr bequem und super stylisch. Verarbeitung und Qualität auch top. Der Reißverschluss funktioniert auch einwandfrei - ist auch nicht bei jeden Schuh der Fall. Ich hab mir den Schuh ein zweites mal bestellt - schon für nächsten Winter.

Super Schuh

Wie von Rieker nicht anders erwartet: super Qualität. Such für etwas breitere Füße geeignet. Hält auch nach langem Laufen im Schnee schön warm und trocken. Zudem ein super Profil! Und sieht auch super aus.

Ein toller Artikel!

Schöner hübscher Winterschuh, Größe ist genau passend,sehr bequem es reibt auch nichts wenn man in den Schuhe lange unterwegs, warm auch

Wunderbare boots für jede Gelegenheit

Sehr bequeme weite im Fuß, optisch einfach toll und läuft sich prima auf unebenen Wegen durch den flachen Absatz

Schöner Winterboots

Der Winterboots von Rieker ist wie erwartet sehr gut. Er ist bequem und sieht gut aus. Wie er sich im Winter bewährt wird sich erst noch zeigen. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell und ohne Probleme. Danke.

Sehr bequem und kuschelig warm

Da kann der Winter kommen !! Mit Schuhgröße 42 und einem hohen Spann ist es schwierig einen bequemen Schuh zu finden. Dieses Modell passt aber super und sieht zudem noch toll aus.

Unangenehm laute "Knarzgeräusche"

Es ist an sich ein sehr schöner Schuh und dass Leder auch hin und wieder Geräusche macht, gerade beim Einlaufen, ist mir klar. Aber ich habe die Schuhe einen Tag getragen und sie haben von Anfang an extrem laut "geknarzt" und es wurde auch nicht besser. Habe bereits Schuhe von Rieker, die ebenfalls so laut waren und dachte, es würde besser werden, wenn man sie trägt. Leider war das nicht so und ich konnte diese nicht mehr zurückgeben. Dieses Mal gehen die Schuhe sofort zurück. Leider!

Schön

Schöne Schuhe. Habe sie in Gr. 40 bestellt, aber leider waren die Schuhe etwas zu eng.

Schöner Damen- Winterboots von Rieker

Schnelle Lieferung in Göße 39, Weite: H; entspricht eher G. Der Schuh ist angenehm im Tragen. Fuß kann gut abrollen und hat somit keine steife Sohle. Bin zufrieden mit dem Kauf und kann ihn nur empfehlen.

leider etwas zu eng

Wie von Rieker gewohnt, tolle Qualität und schönes Design. Leider ist mir die Gr. 38 etwas zu eng. Die Gr. 39, die auch mitbestellt habe ,zu groß. Daher gehen beide leider zurück.

Schuhe gingen zurück.. die waren ...

Schuhe gingen zurück.. die waren unterschiedlich in der Passform..

Schicker bequemer Schuh

Sehr eleganter und gut gefütterter Schuh. Leider musste ich den Schuh traurigerweise zurück schicken, da ich befürchte, dass etwas weitere Hosen am Bein - schon mal im Alltag - hoch rutschen und mir dann kalte Beine bereiten.

Bequem und sehr warm!

Wie immer schnelle und problemlose Lieferung (sogar viel eher als die angegebene Lieferzeit). Die Schuhe haben wie immer bei dieser Marke eine super Qualität. Gemütlich und warm!

sehr schöne Winterboots

optisch sehr schön, ohne zu viel Schnickschnack, Passform wirklich gut, sehr bequem wie immer bei Rieker. Kältetest kommt noch, ich denke aber dass das Futter gut warm hält.

Bin begeistert

Sehr hübsche Stiefelette

Ich habe mir diese Stiefelette nun zum 2.mal bestellt, weil sie super passt und sehr warm gefüttert ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Preis/Leistung sind auch ok

super bequem und auch warm

super bequem und auch warm. schauen schön aus. Doch die Farbe des Absatzes stört mich, das macht es so plump, deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

Sehr zu empfehlen

Wunderschöner Schuh ! Sehr bequem und schön warm. Habe eine Nummer größer bestellt damit ich dicke Socken anziehen kann

Ein schöner Schuh

Ich bin wie immer begeistert. Es ist ein klares ja zur Kaufempfehlung! Er ist bequem, nicht zu schwer, einfach angenehm zu tragen. Rieker immer wieder

Bequem und schick

Die richtigen Schuhe für die kalte Jahreszeit. Passen wie angegeben und mit dem kleinen Absatz ist man gleich ein Stück größer.

Super bequem

Die Schuhe wurden schnell geliefert. Alles wie beschrieben, sehr bequem und warm. Qualität und Optik sind gut. Würde ich wieder kaufen.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, die Zierbänder peppen den Schuh auf. Leider sind sie mit in meiner eigentlichen Größe vorne zu eng.

Super schicke Stiefelletten

Passen perfekt, sehen schick aus und sind sehr bequem. Bei dem Preis jeder Zeit wieder!👍

Tolle Boots für kältere Tage

Die Boots sind sehr bequem und robust. Ich habe meine gewohnte Größe bestellt. Sogar mit dicken Socken passen die Stiefel noch.

Rieker Stiefelette

Schöne Stiefelette Gr.41 in schwarz, gut verarbeitet und gutes Warmfutter

Wirkt klobig

Habe schon einige Rieker Boots, dieser wirkte an meinem Fuß leider etwas klobig, deshalb leider zurück.

Bommel

Wirklich ein guter Schuh, aber da ich Jaens habe, wo der Stiefel unter die Hose soll, stören die Bänder

Top Qualität!!

Ein schöner leichter und bequemer Winterschuh. Man rutscht nicht aus auf der Strasse. Nur zu empfehlen.

Sehr schöner Schuh

Stiefe sieht sehr schön aus. Innen mit weichem Futter versehen. Größe passt wie angegeben.

hübscher Winterschuh

sehr bequem chic und mit Schuhspanner weiter geworden. War am Anfang bissl eng vorne. Jetzt passt er perfect.