MICHAEL KORS Paar Ohrstecker PREMIUM, MKC1033AN791, mit Zirkonia (synth)

Für das Geld nicht Qualitätsgerecht

Diese Ohrringe sind so winzig das denkt man auf dem Foto überhaupt nicht. Außerdem ist das MK überhaupt nicht so sichtbar wie auf dem Bild daher keine Weiterempfehllung für diesen Artikel

Leider sehen die Ohrstecker in Wirklichkeit ...

Leider sehen die Ohrstecker in Wirklichkeit viel kleiner aus wie auf den Bildern.MK kann man mit bloßem Auge gar nicht erkennen.

Miniatur

Von dieser Marke erwarte ich etwas mehr .Der Ohrstecker ist winzig für den Preis nicht akzeptabel

Nicht den Namen wert

Die Ohrringe sind wirklich winzig was sind zwangsläufig schlecht sein muss, aber man muss schon extrem nah an die person dran um zu sehen dass es sich um Michael Kors handelt. Daher gingen sie zurück

Viel zu klein

Sehen zwar toll aus aber leider sehr sehr klein nicht wie auf dem Bild :( sehr schade ich Mags eben was größer sonst sind die top. Deswegen gehen sie zurück

Viel zu klein

Leider sehr winzig

Leider mehr erwartet. Sie gehen fast Inter und sind sehr klein. Deshalb zurück. Verarbeitung ist aber gut.

Man braucht eine Lupe

Es ist soooo klein dass man eine Lupe braucht um die Marke zu erkennen