MICHAEL KORS Paar Ohrstecker PREMIUM, MKC1033AN791, mit Zirkonia (synth)

Winzig klein

Hatte mir die Ohrringe größer vorgestellt. Sie sind zwar sehr niedlich aber eigentlich viel zu klein. Man kann die Buchstaben in der Mitte kaum lesen. Bei bereits leichter Sehschwäche sind die Buchstaben nicht mehr zu erkennen. Die Ohrringe sind ein Wunsch-Geschenk, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob man sich das so vorgestellt hat da ja die Ohrstecker sehr klein sind. Auf dem Bild wirken sie zwar groß, aber in Wirklichkeit haben sie einen Durchmesser von höchstens 5- 6 mm. Kaufen würde ich sie nicht nochmal.

Sehr hübscher Ohrring nur viel zu klein

Habe diese Ohrringe für meine Tochter zu Weihnachten bestellt. Als sie dann ankamen war ich leider enttäuscht. Die Ohrringe sind wirklich sehr sehr klein, sodass man das „MK“ nicht erkennen kann. Die Verarbeitung ist recht schön, toller Glanz! Leider ging der Artikel aufgrund der Größe zurück.

Für das Geld nicht Qualitätsgerecht

Diese Ohrringe sind so winzig das denkt man auf dem Foto überhaupt nicht. Außerdem ist das MK überhaupt nicht so sichtbar wie auf dem Bild daher keine Weiterempfehllung für diesen Artikel

Leider sehen die Ohrstecker in Wirklichkeit ...

Leider sehen die Ohrstecker in Wirklichkeit viel kleiner aus wie auf den Bildern.MK kann man mit bloßem Auge gar nicht erkennen.

Perfekt

Sehr schön...super super suuper super super super super

Eher ein Kinderohrring

Vom Design her sind die Ohrringe sehr schön aber leider viel zu winzig. Hätte sie wieder zurückgeschickt aber ich schenke sie meiner Tochter. Dann passt es von der Grösse her. Wirklich schade. Also eher was für ein Kinderohr oder ggf als Zweitohrring geeignet.

Sehr ...

Sehr guut👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👏🏻👍🏻👏🏻

Miniatur

Von dieser Marke erwarte ich etwas mehr .Der Ohrstecker ist winzig für den Preis nicht akzeptabel

Eins A

👍🏻👌🏼👌🏼👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu klein

Die Ohrringe sind sehr klein.Ich musste sie in der Verpackung erstmal suchen und dachte,das die Ohrringe garnicht drin sind.Viel zu klein und das MK Logo ist überhaupt nicht zu erkennen.Für diesen Preis habe ich was besseres erwartet. Gehen auf jeden Fall zurück

eine wunderschöne Ohrringe

Ich habe diese Ohrringe für meine Frau gekauft mit Qualität mit sieht elegant aus mit aussehen stimmt alles ich kann es nur weiterempfehlen es sieht schön aus ist pflegeleicht und mit Lieferung hat es auch toll geklappt schöne Grüße aus Hamburg

Ohrringe für diese Qualität zu teuer

Ich finde die Ohrringe sind viel zu klein für dieses Preis .Man braucht eine Lupe um die MK Buchstaben im Ohrring zu sehen.Ich finde es zu teuer für diesen Preis.

Tolle Ohrringe aber...

Habe die Ohrringe für meine Freundin bestellt, sind wirklich ziemlich klein etwas größer als ein Stecknadelkopf. Man kann das MK kaum erkennen aber Leute die sich soetwas kaufen macht das nichts. Eher für sehr kleine Ohren geeignet.

Die Ohrstecker sind klassisch, sie können jeden Tag getragen werden können, es passt perfekt zu jedem Outfit. Wer etwas kleines haben möchte, das sind dann genau die richtigen Ohrringe. Klein aber fein ;)

Sehr schön!!!

Bin mit den Ohrstecker sehr zufrieden!!! Man kann sich schon denken das wenn man auf vergrößern geht der Artikel auch größer erscheint!! Halt vergrößern!!!! für mich persönlich genial!! DANKE!!

Nicht den Namen wert

Die Ohrringe sind wirklich winzig was sind zwangsläufig schlecht sein muss, aber man muss schon extrem nah an die person dran um zu sehen dass es sich um Michael Kors handelt. Daher gingen sie zurück

Kleine Ohrstecker

Diese Ohrstecker waren doch sehr winzig, sie waren schön, aber für mich leider viel zu klein ,der Preis für die kleinen Dinger war mir doch zu hoch.

Viel zu klein

Sehen zwar toll aus aber leider sehr sehr klein nicht wie auf dem Bild :( sehr schade ich Mags eben was größer sonst sind die top. Deswegen gehen sie zurück

Geschmacksache

Der Ohrring ist gut verarbeitet, qualitativ hochwertig, aber für meinen Geschmack zu filigran, etwas größer wäre schon gewesen.

Sieht schön aus

Die Ohrringe sind schön aber sind leider kleiner als erwartet aber sind trotzdem noch schön . Würde ich weiter empfehlen

Ohrringe sind schön

Ohrringe sind schön, habe mir diese jedoch größer vorgestellt. Wenn eher kleinere Ohrringe gewünscht sind dann top!

Leider sehr winzig

Leider mehr erwartet. Sie gehen fast Inter und sind sehr klein. Deshalb zurück. Verarbeitung ist aber gut.

Zu klein und nicht schön

Die Ohrringe sind winzig, die Steinchen glitzern kaum bis gar nicht bei der Größe, das Mk ist nicht zu erkennen

Ohrring schön, aber viel zu klein

Auf dem Bild sehen die Ohrringe viel größer aus als in Echt, dennoch behalten für den täglichen Gebrauch.

Man braucht eine Lupe

Es ist soooo klein dass man eine Lupe braucht um die Marke zu erkennen

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und gut verarbeitet jedoch sind sie sehr klein.

Schön aber sehr klein

Und für diesen Preis ist es echt zu teuer 50€ hätte ich vielleicht dafür gezahlt