Rieker Winterboots mit dezenter Nieten-Applikation

Guten Schuh mit Schimmelbeilage

Der Schuh an sich ist nicht schlecht. Er ist jedoch eng. Mit dicken Socken wird das nichts aber für den Herbst ok. Leider waren meine Schuhe voller Schimmel. Sie waren überseht von Schimmel, ich habe sowas bei Kleidung/Schuhen noch nie gesehen. Bei einem Schuh war die ganze Sohle weiß. Sie stanken auch unglaublich stark nach Schimmel. Ich habe sie gewaschen aber der Schimmelgeruch blieb bis jetzt. Ich weiß nicht was da bei Otto in der Halle los ist aber das war ziemlich enttäuschen. Da meine Rieker Schuhe kurz zuvor den Geist aufgegeben haben, es jetzt morgens ziemlich kalt ist und ich bei uns vor Ort entweder keine Schuhe fand oder sie extrem teuer waren, habe ich die Schuhe behalten. Wenn der Geruch aber nicht vergeht, werde ich die hier leider reklamieren müssen. Die Fotos hatte ich ja schon geschickt.

Bin verliebt

Kann man sich in einen Schuh verlieben? Eindeutig JA. Ich habe in diesem Jahr Probleme gehabt den geeigneten Winterschuh zu finden. Entweder zu steif um reinzukommen oder mir die ganze hacken wund gelaufen. Aber dieser Schuh ist sein Geld wert. Überhaupt nicht steif. Total flexibel. Richtig schön warm gefüttert. Und das Profil ist super. Werde sich nicht ausrutschen. Er ist schön leicht für einen Boot. Ich gebe sie nicht mehr. Ich kann den Schuh mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Trage 40/41. Und in 41 passt er super. Egal ob mit dicken oder dünnen Socken.

Schöner Schuh, aber...

Leider trotz Fütterung nichts für kalte Tage. Der Schuh an sich ist angenehm leicht, in der für mich sonst passenden Größe am Anfang recht eng, warme Socken werde ich also nicht tragen können. Da hilft es vllt eine Nummer größer zu wählen. Am ersten Tragetag bei 4 Grad bemerkte ich leider schnell, dass meine Zehen kalt werden, nach 45 Minuten meine gesamte Fußsohle. Das ist sehr schade, wenn man nach einem warmen Schuh sucht.

Leider nicht so super

Meine Füße sind nicht gleichgroß. Der linke ist 39, der rechte 38 und sonst gibts Probleme mit links. Diesmal ist links top, rechts dafür katastrophal. Schlecht verarbeitet und er drückt den rechten kleinen Zeh zusammen. Bestell sonst keine Schuhe online, aber wegen Corona hab ichs halt getan. Aus Mangel an Alternativen behalt ich sie nun und hoffe, der rechte Fuß gewöhnt sich dran

Bin begeistert

Sehr bequeme, warme Schuhe und dazu noch umwerfend. Das erste mal dass ich zu 100% zufrieden bin mit Winterschuhen. Allerdings sollte man lieber eine Größe größer bestellen. Ich habe Schuhgröße 35 und die Größe 36 passt perfekt. Ich kann die Schuhe nur weiter Empfehlen. Daumen hoch.

Super geile Boots

Die Boots sind der hammer! Die sind saubequem,super warm und sehen toll aus! Am ehesten könnte man sie als hübschen,femininen Armeestiefel bezeichnen. Allerdings würde ich sie eine Nummer größer bestellen. Hab ich auch gemacht und sie sitzen wie angegossen!!

Tolle Schuhe

Bei Größe 39/40 passt 40 super. Sehr bequem, nicht zu viel Schnickschnack, schöne rustikale Sohle. Ein toller Preis, mit Prozenten noch toller. Schuhe sehen aus wie abgebildet, ich bin sehr zufrieden.

Fällt normal aus

Laut Bewertung fällt der Schuh kleiner aus. Das Gefühl hatte ich tatsächlich auch, nachdem ich die Größe 36 anprobiert habe. Das liegt an dem Futter. Also mehrmals mit dem Schuh laufen und er passt perfekt.

Tolle Boots, die gut ausschauen

Bei Rieker Schuhen macht man nichts verkehrt, immer gute Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Schönes Material und warm gefüttert, sieht zu Leggings klasse aus. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super Boots

Sehr schöne Boots was die Optik und die Verarbeitung angeht. Leider waren Sie mir in meiner normalen Größe zu klein. Ich trage Größe 41 und hätte hier Größe 42 gebaucht. Musste ich leider zurückschicken.

Fällt sehr klein aus

An sich ein schöner Stiefel, angenehm gefüttert und auch optisch sehr schön. Fällt allerdings sehr klein aus, ging deshalb zurück. Werde ihn aber nochmal in einer Nummer größer bestellen.

Leider zu klein

Größe 39 leider zu klein. Werde ihn nochmal in 40 bestellen. Vermute aber, dass ich dann hinten rausrutsche. Optisch sehr schön. Kann jedoch nicht beurteilen, ob er warm und bequem ist.

Nach 2x tragen dringt Feuchtigkeit ein

Nach 2x tragen dringt Feuchtigkeit ein, da sich der Kleber rundherum gelöst hat. Konnte den Kunderservice bisher nicht erreichen um die Schuhe zu reklamieren! Sehr ärgerlich.

Tolle Stiefelette...

gute Verarbeitung, schönes Design, diese Größe ging zurück, da meine Einlagen nicht reinpassten, aber in Größe 41 hat es glücklicherweise dann funktioniert.

Passform stimmt nicht

Das habe ich selten, dass mir ein Boot in meiner Größe (38) zu klein ist. Die Passform stimmt hier leider nicht. Optisch ist der Boot Geschmackssache.

Schöner Winterschuh

Sehr schöner Winterschuh, sehr bequem und gefüttert für kalte Tage

Fällt klein aus ,besser eine Nr. Grösser beste

Schöner Stiefel ,weiches Material,leicht gefüttert, stressless

Mega Schuh

So tolle Schuhe. Bequem und innen schön weich und dann auch noch ein Hingucker. Ich liebe die!

Schicker Winterboots

Zeitlos schick und eleganter Winterboots. Von innen gut gefüttert. Sieht wirklich gut aus!

Toller Schuh

Einfach nur tolle Schuhe auch für den Alltag gut geeignet

Schön gefütterter Schuh Material und Form ...

Schön gefütterter Schuh Material und Form toll.Normal trage ich Grösse 38 in Stiefeln da ich es nicht so enganliegend mag aber hier habe ich Grösse 39 gleich bestellt da ich dachte das durch das gefütterte innen er vielleicht mir wieder zu anliegend ist und je nach Hersteller eh etwas grössenunterschiede sind. Und der 39er passt super.

der Artikel gefällt

passen meiner Tochter super ,sie hat sich sehr gefreut

Lange gesucht, bei Rieker nun gefunden. Sehr ...

Lange gesucht, bei Rieker nun gefunden. Sehr schöne Boots. Sowohl zu Jeans als auch zum Kleid sehr vielseitig zu tragen. Wintertauglichkeit kann erst geprüft werden, wirken aber sehr robust.

Schöner Winterboot

Qualität und Verarbeitung sehr gut, wie nicht anders bei einem Rieker Schuh zu erwarten. Schön warm und man läuft absolut gut in diesem Boot.

TOP

Größe passt genau. Absolut warm und wirklich gemütlich. Einen ganzen Tag auf den Beinen mit diesen Boots und ich habe Abends trotzdem kein unangenehmes drücken. Tolle Qualität.

Ein toller Stiefel

Kaufe schon seit Jahren die Schuhe von Rieker und dieses mal wieder ein Volltreffer. Sehr bequem, warm gefüttert und sieht auch noch schick aus! Die Größe passt.

Super Bequem

Die Schuhe sind sowas von bequem, weich und warm. Sie sehen auch mega gut aus und das Profil lässt erahnen dass man im Winter nicht so schnell ausrutscht. Rundum zufrieden

super leicht

ein super toller weicher, leichter und warm gefütterter Schuh. Nur zu empfehlen. ich habe 37 bestellt, trage allerdings noch Einlagen. Dies passt hervorragend,

Sehr warm und bequem

Sehr bequeme Schuhe leicht und halten sehr warm . Dämpfend . Ich habe mich sofort verliebt und werde in Zukunft diese Marke bestellen

winterboots

Die Schuhe sind einfach super, ich würde sie immer wieder kaufen !!!! Sie sehen nicht nur gut aus, sie halten die Füße schön warm