Rieker Schnürboots mit dekorativer Zierschnalle

Fallen zu eng aus und recht teuer

Die Schuhe fallen zu eng aus und sind für die Qualität recht teuer. Gingen zurück.

Bisher hat mich Rieker immer überzeugt aber ...

Bisher hat mich Rieker immer überzeugt aber dieses mal war ich enttäuscht , zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt und beide viel eng obwohl ich schmale Füße habe. Zudem habe ich dann auch noch bei einem Schuh eine Delle im Zehen Bereich entdeckt . Aus diesen Gründen für mich leider nicht's und daher zurück.

sehr schöner Boots

super verarbeitet, wie man es von Rieker kennt. Ich habe Größe 40-41 und ihn in Größe 41 bestellt, er war mindestens 1 Nummer zu klein und zu eng ! Die Farbe war identisch zum Foto

Ungewohnt eng für Rieker

Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt. Das ist auch genau meine Größe. Ich habe schmale Füße. Von der Länge her passten sie aber vorne im zehennereich waren sie sehr niedrig. Also über den Zehen war kein Platz mehr und ich hatte dünne Socken beim probieren an.

Sehr dünne Sohle

Die Schuhe sind leicht und bequem, aber die Sohle ist für mich zu dünn, man spürt alles durch. Nicht gut für den Winter, als Übergangsschuh okay.

schöner Boo

Sehr schöner Boot, jedoch für meinen Geschmack etwas zu klobig.