Rieker Schnürboots mit dekorativer Zierschnalle

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind so wie abgebildet. Super beqeum finde ich sie allerdings nicht. Sind ok, aber etwas hart.

Toller Schuh

Ich wollte für die Winterzeit einen etwas robusteren Schuh haben. Da ich schon einige Schuhe in der Vergangenheit von Rieker gekauft habe, habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Und habe es bisher nicht bereut. Ich finde ihn super bequem und stylisch ist er auch top. Er passt zudem moch wie angegossen.

Schön und bequem

Passt zur Hose und auch zum Rock. Fällt leider sehr klein aus, so dass ich nochmal eine Nr größer bestellen musste.

Schicker Schuh

Vom aussehen her ein schöner Schuh, fühlt sich auch getragen gut und bequem an. Mir war allerdings die Sohle etwas zu dünn. Da ich mehrere zur Auswahl hatte, ging dieser zurück.

Sieht schick aus

Der Schuh sieht schön aus. Perfekt zu einer engen Jeans. Vermute allerdings nicht, dass er mehrere Winter aushält, da das Obermaterial ja kein Leder ist. Bei dem Preis muss er auch keine Jahre halten.

Schöner Schuh!!

Ein schöner Schuh,gut zu tragen zur Jeans aber auch zum Rock!! Gute Verarbeitung! Hat bei mir nur etwas am Knöchel gescheuert,deshalb zurück!

gut aussehender Winterschuh

Schuh gute Verarbeitung und stabile Sohle. Leider vorn zu schmal zugeschnitten. Könnte nicht lange drin laufen.

Sehr bequemer Schuh

der Schuh ist sehr bequem, trotz dessen es ein Boot ist, ist er nicht klobig. Sehr gut zu Jeans kombinierbar.

Der Stiefel passt super und er ist sehr ...

Der Stiefel passt super und er ist sehr bequem. Kann den Stiefel nur empfehlen.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, sehen gut aus, sind gut verarbeitet, würde ich weiterempfehlen

Typisch Rieker

Gewohnte Passform von Rieker. Der Schuh ist sehr hübsch und bequem zu tragen.