Rieker Schnürboots mit dekorativer Zierschnalle

So läuft es sich gut!

Habe lange einen blauen Schnürboots gesucht und mit diesem hab ich jetzt endlich einen Treffer gelandet. Sieht super aus, schönes dunkles blau, passt zur Jeans aber auch zu schwarzen Sachen, da schwarze Schnürsenkel. Vom ersten Tragen an sehr bequem und Größe optimal, würde ihn sicherlich nochmal kaufen, wird aber lange halten.

Ein toller und bequemer Schuh

Der Schuh passt auf anhieb, keine Blasen gelaufen, habe breiten Fuß bei Größe 42. Er hat bei mir lange gehalten und passt super zu Jeans. Habe ihn mir bereits das 2. Mal gekauft! Ich habe große Probleme passende Schuhe zu finden. Also ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh nur empfehlen.

Schnürboots super bequem

Mal wieder bin ich von einem Rieker Schnürboot begeistert. Super bequem, sitzt gut und sieht toll aus.

Tolle Boots

Die Schnürboots sind sehr schick und bequem. Die Farbe ist wie auf dem Bild, ein schönes dunkles blau. Beim Tragen hat man angenehm warme Füße. Durch den seitlichen Reißverschluss ist das Anziehen sehr komfortabel. Gern wieder auch in anderen Farben.

Ein sehr schöner Schuh.

Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind bequem. Fallen kleiner aus,daher habe ich sie eine Nummer größer bestellt.Sollte man auf jeden Fall machen. Kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Gut

Schöne Schuhe. Sie fallen jedoch kleiner aus. Empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Das Blau wirkt auf dem Bild etwas dunkler als sie tatsächlich sind.

Leider zu klein!

Die Lieferung dauerte mehrere Tage, als die Schuhe endlich da waren, war ich vom Material sehr begeistert, der Schuh sah aber nur gut aus, gepasst haben die mir leider nicht und deshalb schickte ich den Artikel zurück. Trotzdem empfehlenswert!

Bequemer und schöner Schuh

Leider sind all meine Schuhe dem Hochwasser zum Opfer gefallen. Alles Rieker Schuhe. Ich kann jeden Schuh dieser Firma empfehlen und habe diesen Schuh bestellt und bin begeistert. Super !!

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe, optisch toll, passt super zu Jeans

Tolle bequeme Boots

Ich habe bereits einige Boots von Rieker und auch diese hier haben mich nicht enttäuscht. Das dunkelblau sieht toll aus, der Schuh sitzt super und ist total bequem

Klasse Stiefelette..

Die Stiefelette sieht wirklich toll aus. Aber vor allen Dingen ist sie sehr bequem, da sie nicht so schmal ist, und das bei Frauen mit einem Hallux vorteilhaft ist.

Super warme Schnürboots

Sehr schöne warme Schuhe.Habe eine Nummer grösser bestellt als ich sonst habe,passen perfekt.Sind super bequem was man ja von Rieker kennt.Die Farbe ist auch sehr schön

Schöne Boots

Habe wieder Schuhe von rieker genommen Passform ist super die Farbe sehr schön. Auch nach langem Tragen keine schmerzende füsse

Boots

Angenehmes tragegefühl und sind sehr bequem und engen den Fuß nicht ein. Innenfutter warm für kalte Tage.

Toller Schnürboot

Ein sehr schöner und sehr bequemer warmer Schnürboot in einer tollen Farbe. Schöne Details durch die Schnalle und den Reißverschluss.

Ich bin mit dem Schnürboot sehr zufrieden. Endlich ein Schuh, mit dem ich auch längere Strecken ohne schmerzende Füße laufen kann.

Toller Schuh

Also ich habe schon mehrere Schuhe von der Marke und bin supi zufrieden. Sehr bequem und sieht noch toll dabei aus

Toller Schuh

Wie immer toller Schuh von Rieker, Größe 38 passt wie immer, hällt schön warm da leicht gefüttert. Empfehlenswert.

Reinschlüpfen und einfach super bequem

Das sind tolle Herbst Winterschuhe.Die Farbe wie beschrieben genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.Klare Kaufempfehlung

Hier stimmt einfach alles super passform uns Top tragegefühl... Preis Leistung ist super...kann man nur empfehlen...

Leider stimmte die Farbe nicht

Ich hatte extra diese Stiefelette bestellt, weil ich kein Schwarz wollte(nachtblau). Ist aber leider doch schwarz

bequeme Schuhe für die Übergangszeit

Die Rieker Schnürboots sind sehr bequem. Auch nach stundenlangem Tragen habe ich noch keine Blasen bekommen.

Sehr schöner Schuh

Ich kann nur sagen, alles perfekt. Ich empfehle weiter.

Perfekt

Toller Farbe und perfekter Sitz.Lohnt sich aber wer breite Füße hat, lieber 1 Nummer größer nehmen.

gute Passform

Dieser Stiefel sitzt hervorragend und hat wie alle Rieker Schuhe eine gute Passform. Kann ich gut empfehlen

Sehr schöner und bequemer Schuh

Diese Schuhe sind absolut Klasse. Sehr bequem und schön warm. Diese Schuhe kann ich nur weiter empfehlen.

👍👍

Sehr bequemer Schuh. Leicht gefüttert. Ist eben Rieker.

Schöner Schuh

Habe die Schuhe in 37 bestellt,passt genau und hält schön warm.Auch die blaue Farbe ist toll.