Rieker Schnürboots mit dekorativer Zierschnalle

Eigentlich schöne Schuhe

Hab mir mit der Bewertung Zeit gelassen .. Die Boots sehen schön aus sind super bequem, Leider nach 3 Monaten musste ich feststellen das plötzlich meine Füsse irgendwie feucht werden wenns draußen leicht regnet, tja die Sohle ist nicht so dick aber woher das Wasser oder die feuchte kommt 🤷 Das Leder ist trotz Pflege auch rum um die Sohle aufgerissen. Hatte schon mal eine ähnliche Erfahrung mit Mustang ..

So läuft es sich gut!

Habe lange einen blauen Schnürboots gesucht und mit diesem hab ich jetzt endlich einen Treffer gelandet. Sieht super aus, schönes dunkles blau, passt zur Jeans aber auch zu schwarzen Sachen, da schwarze Schnürsenkel. Vom ersten Tragen an sehr bequem und Größe optimal, würde ihn sicherlich nochmal kaufen, wird aber lange halten.

Ein toller und bequemer Schuh

Der Schuh passt auf anhieb, keine Blasen gelaufen, habe breiten Fuß bei Größe 42. Er hat bei mir lange gehalten und passt super zu Jeans. Habe ihn mir bereits das 2. Mal gekauft! Ich habe große Probleme passende Schuhe zu finden. Also ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh nur empfehlen.

Fallen zu eng aus und recht teuer

Die Schuhe fallen zu eng aus und sind für die Qualität recht teuer. Gingen zurück.

Schnürboots super bequem

Mal wieder bin ich von einem Rieker Schnürboot begeistert. Super bequem, sitzt gut und sieht toll aus.

Tolle Boots

Die Schnürboots sind sehr schick und bequem. Die Farbe ist wie auf dem Bild, ein schönes dunkles blau. Beim Tragen hat man angenehm warme Füße. Durch den seitlichen Reißverschluss ist das Anziehen sehr komfortabel. Gern wieder auch in anderen Farben.

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind so wie abgebildet. Super beqeum finde ich sie allerdings nicht. Sind ok, aber etwas hart.

Ein sehr schöner Schuh.

Die Schuhe sehen sehr schön aus und sind bequem. Fallen kleiner aus,daher habe ich sie eine Nummer größer bestellt.Sollte man auf jeden Fall machen. Kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

Gut

Schöne Schuhe. Sie fallen jedoch kleiner aus. Empfehle eine Nummer größer zu bestellen. Das Blau wirkt auf dem Bild etwas dunkler als sie tatsächlich sind.

Bisher hat mich Rieker immer überzeugt aber ...

Bisher hat mich Rieker immer überzeugt aber dieses mal war ich enttäuscht , zwei paar Schuhe zur Auswahl bestellt und beide viel eng obwohl ich schmale Füße habe. Zudem habe ich dann auch noch bei einem Schuh eine Delle im Zehen Bereich entdeckt . Aus diesen Gründen für mich leider nicht's und daher zurück.

Toller Schuh

Ich wollte für die Winterzeit einen etwas robusteren Schuh haben. Da ich schon einige Schuhe in der Vergangenheit von Rieker gekauft habe, habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Und habe es bisher nicht bereut. Ich finde ihn super bequem und stylisch ist er auch top. Er passt zudem moch wie angegossen.

sehr schöner Boots

super verarbeitet, wie man es von Rieker kennt. Ich habe Größe 40-41 und ihn in Größe 41 bestellt, er war mindestens 1 Nummer zu klein und zu eng ! Die Farbe war identisch zum Foto

Ungewohnt eng für Rieker

Ich habe die Schuhe in Größe 40 bestellt. Das ist auch genau meine Größe. Ich habe schmale Füße. Von der Länge her passten sie aber vorne im zehennereich waren sie sehr niedrig. Also über den Zehen war kein Platz mehr und ich hatte dünne Socken beim probieren an.

Schön und bequem

Passt zur Hose und auch zum Rock. Fällt leider sehr klein aus, so dass ich nochmal eine Nr größer bestellen musste.

Leider zu klein!

Die Lieferung dauerte mehrere Tage, als die Schuhe endlich da waren, war ich vom Material sehr begeistert, der Schuh sah aber nur gut aus, gepasst haben die mir leider nicht und deshalb schickte ich den Artikel zurück. Trotzdem empfehlenswert!

Schicker Schuh

Vom aussehen her ein schöner Schuh, fühlt sich auch getragen gut und bequem an. Mir war allerdings die Sohle etwas zu dünn. Da ich mehrere zur Auswahl hatte, ging dieser zurück.

Sieht schick aus

Der Schuh sieht schön aus. Perfekt zu einer engen Jeans. Vermute allerdings nicht, dass er mehrere Winter aushält, da das Obermaterial ja kein Leder ist. Bei dem Preis muss er auch keine Jahre halten.

Bequemer und schöner Schuh

Leider sind all meine Schuhe dem Hochwasser zum Opfer gefallen. Alles Rieker Schuhe. Ich kann jeden Schuh dieser Firma empfehlen und habe diesen Schuh bestellt und bin begeistert. Super !!

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe, optisch toll, passt super zu Jeans

Tolle bequeme Boots

Ich habe bereits einige Boots von Rieker und auch diese hier haben mich nicht enttäuscht. Das dunkelblau sieht toll aus, der Schuh sitzt super und ist total bequem

Klasse Stiefelette..

Die Stiefelette sieht wirklich toll aus. Aber vor allen Dingen ist sie sehr bequem, da sie nicht so schmal ist, und das bei Frauen mit einem Hallux vorteilhaft ist.

Super warme Schnürboots

Sehr schöne warme Schuhe.Habe eine Nummer grösser bestellt als ich sonst habe,passen perfekt.Sind super bequem was man ja von Rieker kennt.Die Farbe ist auch sehr schön

Sehr dünne Sohle

Die Schuhe sind leicht und bequem, aber die Sohle ist für mich zu dünn, man spürt alles durch. Nicht gut für den Winter, als Übergangsschuh okay.

Schöner Schuh!!

Ein schöner Schuh,gut zu tragen zur Jeans aber auch zum Rock!! Gute Verarbeitung! Hat bei mir nur etwas am Knöchel gescheuert,deshalb zurück!

Schöne Boots

Habe wieder Schuhe von rieker genommen Passform ist super die Farbe sehr schön. Auch nach langem Tragen keine schmerzende füsse

Boots

Angenehmes tragegefühl und sind sehr bequem und engen den Fuß nicht ein. Innenfutter warm für kalte Tage.

Toller Schnürboot

Ein sehr schöner und sehr bequemer warmer Schnürboot in einer tollen Farbe. Schöne Details durch die Schnalle und den Reißverschluss.

Ich bin mit dem Schnürboot sehr zufrieden. Endlich ein Schuh, mit dem ich auch längere Strecken ohne schmerzende Füße laufen kann.