Kappa Sneaker auch in Kindergrößen erhältlich

Leider schnell kaputt

Sehr bequem Schuhe die leider schnell kaputt gegangen sind. Brauchte sie nur zum spazieren gehen mit dem Hund. Pflege meine Schuhe immer gut,aber diese sind leider schon nach ein paar Monaten kaputt gegangen. Loch in der Sohle. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein. Ich würde sie aber deshalb leider nicht mehr kaufen.

Nicht geeignet für Menschen, die viel laufen.

Nicht geeignet für Menschen, die viel laufen. Ich habe es gekauft und nach 15 Tagen fingen die Schuhe an zu reißen. Ich habe zwei Sterne vergeben, einen für die Farbe und einen für die Größe.

Sohle nach 5 Monaten kaputt

Die Schuhe sahen toll aus und waren auch bequem, aber nach 5 Monaten waren die Sohlen gebrochen. Billige No-Name Schuhe haben in der Vergangenheit länger gehalten als diese Schuhe hier.

Ganz gut für max 6 Monate

Ich weiß nicht ob nur bei mir so war, aber die Schuhe sind nach paar Monaten direkt kaputt und gar nicht mehr anzuziehen.

Ein geht so Artikel

Hab die in 41 bestellt und die kamen in 43 die Schuhe selber sehen okay aus aber nicht meins

Schlechtes Material

Hallo. Dieser Schuh hat jeweils im Fersen Bereich rechts wie links in der Sohle ein loch, im Innen Bereich sind schon Löcher im Futter. Diesen Schuh habe ich seit dem 01.11.2023. Ein halbes Jahr!!!!

Wo ist der Artikel den bei mir ist er nicht

Ich habe den Artikel nicht in Größe 41 bekommen ich in Größe 42, ich will in 41 Größe den Artikel zu mir haus wo bleibt er ??? Fehler lag bei ihnen ich habe in kauft für 29,99 und nicht mehr geld bezahlt, wenn ich neue bestelle ist er teurer so geht das nicht . Schicken sie in in der richtigen Größe bitte. Mit freundlichen Grüßen Mitschker wirkus

Soso

Ein schicker, günstiger und robuster Sportschuh, der in schwarz auch Prima zur Jeans oder anderen Hosen passt. Ordentliche Verarbeitung und schickes Design. Klare Kaufempfehlung! Thema Qualität, dir Sohle löst sich mittlerweile an einer Stelle vom Schuh, daher erfolgte eine Abwertung.

F. breite Füße geeignet, Schnell kaputt

Die Sohle von den Schuhen ist nach paar Monaten kaputt. Schade da die Schuhe bequem waren. Die Schuhe sind für breite Füße geeignet.

Material sehr steif

Der Schuh ist mir vom Material her zu steif und fest. Auch so gefällt er mir nicht. Daher zurück. Meine Schuhgröße liegt immer zwischen 38 und 39, hier hätte die Größe 38 gepasst.

Naja

Hatte mich so sehr auf die Schuhe gefreut...Aber fallen 1 Nummer Größer aus und ist nicht zu empfehlen für schmale Fersen.

Nicht bequem

Sehr schnell kaputt gehen

Qualität ist schlecht

Leider wegen der Qualität ich finde es ist sehr schlecht 👎👎

Schnell kaputt

Die Schuhe sehen zwar gut aus, vom Optischen her gut, aber nach paar Tagen tragen schon kaputt.

Schlechte Qualität

Die Sohle ist nach 3 Monaten abgelaufen! Die Schuhform lässt sehr schnell nach.

Kappa

Der Preis zu teuer für den Preis was besseres erwartet

Die Verarbeitet

Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider nicht so.