Kappa Sneaker auch in Kindergrößen erhältlich

Schöner Schuh aber....

Habe diesen Schuh zum zweiten Mal bestellt. Ansich ist er Top,sehr bequem und angenehm über mehrere Stunden zu tragen. Leider geht die Sohle sehr schnell kaputt. Bei Regen zieht er durch die Sohle Wasser.. Ein schöner Schuh mit dem man aber leider nur kurzzeitig Freude hat.

Gutes design, Qualität nicht so berauschend

Habe einiges von Kappa. Das Design von dem Schuh ist toll. Leider ist die Qualität nicht so gut. Schuh geht zu schnell kaputt.

Sieht nicht so gut verarbeitet aus bin ...

Sieht nicht so gut verarbeitet aus bin gespannt wie lange die schuhe halten.

Nach 6 Monaten nicht der Hit

Es ist mir bewusst, dass 20€ Turnschuhe nicht ewig halten, aber nach 6 Monaten reisst die Sohle vom linken Schuh und es entstehen in den Lauf-Falten bei beiden Schuhen (und zwar in allen Falten) mehrere kleine Risse. Die Risse sind inzwischen sichtbar...ich habe die Turnschuhe sozusagen als Hausschuhe getragen!!! Nur zu Hause!!!...und dann nur 6 Monate?! Lieferung und Service 5*, Passform und Festigkeit 5*, Material 3*, Haltbarkeit 1*

Bequem, aber kurzlebig

Ich habe mir vor 4 Monaten diesen Schuh für die Arbeit bestellt. Die Sohle an beiden Innenseiten hat sich gelöst. Bin nun wieder auf der Suche nach einem neuen Schuh, der länger hält.

Kappa marabu

Gute Passform

Sieht schön aus

Passt nicht für die Leute, die immer stehen bleiben wegen Arbeit oder so. Die ist hart und bisschen groß. Leider geht die laufsohle sofort kaputt nach zwei Woche

1 1/2 Jahre tolle Schuhe! Leider war der ...

1 1/2 Jahre tolle Schuhe! Leider war der linke Schuh wohl ein Montagsmodel... Die Sohle unten aufgerissen - ok, kann passieren... An der Seite, 2 Wochen später - hab ich noch nie erleben... Und zum guten Schluss löst sich die Sohle vom Schuh. In Pfützen durfte ich leider mit beiden Schuhen nicht stehen... Also eher ein: naja

Leider ist die Sohle sehr hart,daher ist ...

Leider ist die Sohle sehr hart,daher ist keine Rede von bequemen Laufen! Schade, bin von Kappa besseres gewohnt!

Halten nix aus

Habe mir das Paar auch noch in weiss gekauft, wenn man sie öfters trägt geben sie nach drei Monaten auf. Die ich mir ein Jahr vorher bestellt hatte waren irgendwie besser.

Nicht mein Schuh

Von der Passform in Ordnung. Habe den nach meiner normalen Größe bestellt aber der Schuh ist einfach nicht für meine Füße und er gefiel mir optisch auch nicht. Also zurück. Nichts desto trotz ist das nur meine persönliche Empfindung.

Optisch gut. Passform naja

Leider fällt er nicht größer aus, sodass der Rat, 1 Nr größer zu bestellen, nicht gut war. Habe 43 und 44 ist mir deutlich zu groß. Fußbett ist auch nicht vorhanden. Aber bei Sneakers auch eher selten der Fall.

Kappa Schuhe

Die Schuhe an sich sehen genaue so aus wie auf dem Bild, fallen nur zu groß aus. Ich trage gewöhnlich 39 und mein Fuß sah in dem Schuh echt groß aus als wäre der Schuh in der Größe 42 . -Fällt größer aus -Meiner Meinung nach sieht der Füß in den Schuhen größer aus als üblich

👎

Tenisice su se počele raspadati nakon jedva 5 mjeseci nošenja. Inače su jako udobne i lagane za nositi.

Ganz ansehnlich aber unbequem

Die Sneaker sehen ganz gut aus, wie jeder andere Schuh auf der Straße momentan auch, aber das Material drückt vorne am Spann beim Abrollen, nahe der runden Naht, die das wohl zu vermeiden versucht? Der Artikel ging zurück.

Viel zu groß

Ansich ein schöner Schuh. Nur auf dem Bild ist er schöner. Und er kam viel zu groß.

Najaa...

Fand Sie jetzt nicht so toll, wirkten irgendwie wie Plastikschuhe, der Sitz war auch so naja drückten zum Teil an den Seiten. Selbst für den Preis habe ich sie zurück geschickt.

das material geht in Ordnung,

Der Schuh fällt leider schmaler aus. Die Farben auf dem Schuh sind leicht matt,es ist ein eher leichter Schuh ich selbst kann ihn leider jedoch nicht weiterempfehlen.

Must Have

Ein schlichtes gemütliches paar Schuh. Leider hat es nicht so lange gehalten dafür der eine Stern abzug aber für den Preis kann ich auch nicht meckern.

Ohne Anprobe zurück

Mir haben die Schuhe optisch überhaupt nicht gefallen. Im Internet sahen se schöner aus. Habe die Schuhe ohne Anprobe gleich wieder zurück geschickt.

Nicht gut

Die Schuhe fallen groß aus und mann hat keinen halt darin. Die Sohle hat ein kommisches Material,sie wird schnell brechen. Trotzdem behalten.

Sneaker

Leider ging der Sneaker zurück, da er an der Ferse sehr drückte. Ansonsten ein schöner Schuh. Sehr leicht. Schade.

Nicht mein Fall

Optisch sind die schuhe top und auch das Material außen hat sich gut angefühlt aber mir waren sie zu hart und zu eng.

Schöner Sneaker

Man muss eine Schuhgröße kleiner bestellen. Wenn man dann noch einen breiteren Fuß hat, würde es passen

Preis Leistung ok

Qualität für den Preis ok ! Fällt aber sehr groß aus , hab normal Schuhgröße 39 38 hätte ausgereicht.

Für mich leider zu unbequem

Hatte schon extra eine Nummer größer bestellt aber war für mich leider etwas zu steif und unbequem