Kappa Sneaker auch in Kindergrößen erhältlich

Leider katastrophale Qualität

Also unser Schuh hatte eine absolut katastophale Qualität. Das ist der Marke absolut unwürdig. Nach 2 Monaten nicht mal täglichen Tragens ist die Sohle hinten mittig bei beiden Schuhen aufgerissen und von unten undicht. Dass sich vorne das billige Leder oder Imitat in kleinen Fetzchen ablöst und die Schnürsenkel sich auflösen will ich garnicht ins Feld für. Dass der Schrott mal 50 EUR gekostet haben soll, ist wirlich ein Witz.

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind sehr schlechte Qualität. Billig und nicht bequem . Made in China . Otto hat zur Zeit keine Gute Angebot. Fast alle Produkte sind schlecht von der Qualität.

Schuhe gebraucht und schonmal getragen

Die Schuhe die mir geliefert wurden waren def. schonmal getragen. Man erkannte am Rand schon Schmutzspuren. Der Jenige der die schon mal hatte, hat die Schuhe im Freien getestet. Tut mir leid, da bin ich empfindlich. Weisse Schuhe möchte ich wenn schon, selber verschmutzen

Schlecht Qualität

Nicht bequeme Schuhe..

Schlechte Qualität

Nach 4 Wochen, hat sich Seite aufgelöst. Sehr schlechte Qualität un empfehle diesen Artikel nicht weiter

Sehr schlecht Qualität niemals zu empfehlen

Dieser Schuh sind sehr schön aber leider sehr schlecht Qualität, nach dem vier Wochen habe ich weggeworfen.Weil sie schon kaputt gegangen sind .Einfach Mühl

Keine Qualität

Keine Qualität , ist nicht gut , hat mir ni Gefallen

Nicht zufrieden

Sieht zwar toll aus der Schuh aber Die Sohle ist so schlecht ,sodass nach nicht mal 3 monaten riesen Löcher in der Sohle sind!Geld raus geschmissen für die Tonne!

Schlechte Qualität nach dem 1 Woche es kaputt geworden

Nicht bequem

Der Schuh ist im oberen Bereich steif und unbeweglich. Ist zwar ein günstiger Preis und man kann keine 100 % Qualität erwarten. Ich werde diesen Schuh nicht tragen und auch nicht weiterempfehlen.

Schick aber unbequem

Der Schuh sieht gut aus, ist aber leider nicht bequem. Die Sohle ist zu hart und auch kein gutes Fussbett. Ging wieder zurück.

Eng und sieht billig aus

Schuh sieht nach ganz billigen Plastik aus. Fällt etwas eng aus.

Nicht wie auf dem Bild angegeben. Nicht gut ...

Nicht wie auf dem Bild angegeben. Nicht gut leider

Schlechte Qualität

Leider hält dieser Schuh nicht mal 3 Monate und man bekommt schon nasse Füße. Dafür muss man nicht mal durch Pfützen laufen.

Nicht kaufen!

Der Schuh ist viel zu klein und eng. Und die Fußsohle ist nicht bequem, kein Comfort. Schlechtes Material, was mit der Zeit schnell kaputt geht. Ich habe das gleich zurück versendet.

Falschlieferung

Leider wurde mir ein anderer Schuh mit Klettverschluss in Größe 43 geliefert. Auf dem Karton war ein Aufkleber meines bestellten Artikels angebracht. Ist mir schleierhaft, wie sowas passieren kann. Bin diesmal gar nicht zufrieden.

Leidet entscheidend

Habe diese Schuhe gekauft sind in Urlaub gefahren und in der zweiten Woche sind sie vorne auseinander gegangen.

Original Markenschuhe??

Diese Schuhe sind (schlecht!!) geklebt - überall Kleberreste zu sehen. Hier waren mir 20 € noch zu teuer. Direkt Retoure.

Nicht gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden immer mit gerne kaufen von Otto , aber Schuhe von Kappa nicht gute Qualität

Fußsohle Löcher

Nach 3 Wochen tragen Löcher unten ander Fußsohle, quitsch bei nassen Wetter.

Die Qualität ist sehr schlecht