Kappa Sneaker auch in Kindergrößen erhältlich

Nicht für schmale Füße geeignet

Ein sehr schöner Schuh, auch von den Farben wie auf den Bildern zu sehen. Leider ist der Schuh sehr breit, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Ich denke im Sommer, wenn es sehr warm ist bekommt man schnell schwitzige Füße, da innen dick gefüttert mit Synthetik.

Super Schuh für wenig Geld

Schuhgröße passt perfekt Schöner schmaler Schnitt Gute Verarbeitung Klare Kaufempfehlung

Ganz okay,

Ganz okay aber irgendwie fällt der zu anderen Sneaker ziemlich lang gezogen aus. Für den Preis wirklich super. Aber eben irgendwie länger als normal sieht von einigen Blickwinkel ziemlich komisch aus. Ansonsten echt bequem kann nicht meckern.

Tolle und bequeme Schuhe

Die Schuhe von Zappa sind sehr schön, kann ich nur empfehlen, war allerdings bei mir etwas zu groß, deshalb tausche ich sie um und hole sie mir eine Nummer kleiner.

Sehr schön. Fallen etwas größer aus.

Sehen gut und nicht übertrieben sportlich aus wie bei anderen Schuhen der Marke, fallen jedoch etwas größer aus. Man kann sie fester schnüren damit sie dann richtig sitzen ohne zu rutschen, wodurch die Lasche dann drückt, oder eine Sohle einsetzen. Ich rate daher dazu sie in einer Nummer größer zu kaufen. Das Kappa Logo kommt bei der Farbe kaum zur Geltung, also kein Grund sich zu schämen, falls es Leute gibt die darüber nachdenken, was es ja durchaus gibt.

Es ist zu groß und gefällt mir nicht

Ein sehr schöne und Leiche Schuhe,ich habe 4 ...

Ein sehr schöne und Leiche Schuhe,ich habe 4 Stern gegeben weil die Schuhe leider etwas breit.wer breite Füße haben würde perfekt. Ich habe schmale Füße und 39 g. Aber ich werde sie trotzdem behalten weil ich den gern trage.

Fällt größer aus!

Schöner Schuh und gute und günstige Alternative zum Adidas Continental. Vorsicht beim Bestellen! Fällt eine Nummer größer aus! Ich trage 46, bei weiten Schuhen wie z. B. von Puma und Adidas, musste ihn aber am Ende doch in 45 bestellen weil er sehr groß und breit ausfällt.

Sehr bequeme Schuhe

Der sportliche Schuh ist sehr bequem. Ich würde sagen, man kann ihn eine Nummer kleiner bestellen, fallen scheinbar etwas größer aus. Weiß ist ziemlich empfindlich, läßt sich aber leicht reinigen. Ich empfehle den Schuh gerne weiter.

Kappa Sneaker

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 Die Schuhen Passen gut.Hab meine große bestellt und die passen gut.lg

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sneaker sehr bequem

Der Kappa Sneaker ist sehr bequem, für schmale Füsse etwas breit. Da es eine EU-Größe ist, fällt der Schuh größer aus ,als die normale Größe. Etwa um eine Schunummer, je nach Hersteller.

Sehen gut aus, sitzen bequem

Mir sind Sie am Ende des Tages nur leider zu breit in der Optik von oben. Da ich ein vergleichbares Paar von Kappa habe, habe ich die Schuhe ausnahmsweise nicht behalten. Bei dem Preis würde man allerdings wirklich nichts mit den Schuhen falsch machen.

Bequemer Sneaker

Habe die Schuhe gekauft, da ich was wasserfeste bräuchte. Perfekt. Vom Design sehr schön, passt zu sportlich als auch "normal". Für mich hätten sie noch etwas schmaler sein dürfen, von der Optik vorne. Aber sie passen gut! Größe passt perfekt.

Ok

Gutes Schuhwerk

Die Schuhe sind bequem und robust.

Macht sich gut am Fuß

Gute Verarbeitung. Ging leider zurück, weil Größe 38 etwas zu eng war und Größe 39 viel zu groß war. Vom Aussehen hätte ich gerne ein Paar behalten

Schöner und leichter Schuh

Dieser Schuh ist sehr schön, leicht, bequem und ideal für etwas "breitere" Füße. Kann auch mit Einladen getragen werden, dafür sollte allerdings die Innensohle rausgenommen werden, da es sonst etwas eng im Schuh werden könnte

Sehr schön schuhe und die Preis Leistung ...

Sehr schön schuhe und die Preis Leistung auch gut.

👍👍👍👍

👍✌🏻👍✌🏻👍✌🏻👍✌🏻👏✌🏻👍✌🏻👍✌🏻👍🏻👍 Guter Preis! Ausreichende Qualität!

Guter Schuh

Guter Schuh allerdings sehr schnell verschlissen

bequem, aber

wer schon immer Größe 42 gewählt hat, sind diese Schuhe in Wirklichkeit um eine halben Nummer größer. Bei mir haben die Zehen links/rechts etwas Luft.

Bequeme Schuhe

Ich habe mir diese Schuhe im weiß vor kurze Zeit gekauft für Herbst. die schauen gut aus. Genau wie im Bild. Passen gut und sind bequem. Ich habe nur 4 Sterne weil ich habe nur probiert bis jetzt und nicht getragen.

Guter Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet, Größe 43 bestellt passt wie angegossen, habe schon mehrere Modelle von Kappa gekauft, die passen meistens. Kann diesen Schuh bestens weiterempfehlen.!

Super bequem

Dieser Sneaker hat einen super bequemen Sitz. Lässt sich super toll tragen und ist sehr sportlich in der Optik

Ein schöner Schuh

Für diesen Preis kann man echt nicht meckern,sie sind bequem und man kann gut darin laufen.Ich musste auch nicht lange warten,sie wurden ziemlich schnell geliefert. Ich kann sie empfehlen.

Schlichter Schuh

Passt wie erwartet. Einfacher , bequemer Schuh mit herausnehmbarer Innensohle . Allerdings schlägt er vorne unschöne Falten. Ich trage ihn af Arbeit, deshalb stört es nicht so sehr.