Kappa Sneaker auch in Kindergrößen erhältlich

Super bequemer Schuh

Schöner, qualitativ hochwertiger Schuh

Der Schuh ist für diesen Preis eine super Alternative gegenüber anderen Marken, die, anders als erwartet, keine Nachteile mit sich zieht! Er ist bequem und gleichzeitig schön schlicht gehalten. Für diesen Preis ein absolutes MUSS für jeden!

Schöner Schuhe

Schuhe passen wie angegossen, die größe die ich im Regelfall habe, habe ich auch bestellt. Sie sitzen gut und sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!!!

Sehr schöner Sneaker!

Ich war positiv überrascht wie gut der Schuh aussieht ! Super Qualität und bequem zu tragen ! Für den Preis würde ich ihn mir immer wider kaufen ! Top!

Bequemer Alltagsschuh

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Nach seiner Aussage lässt es sich super in den Schuhen laufen. Sie sind sehr bequem und gut gedämpft.

Schöner schwarzer Schuh

Habe mir diesen Schuh in schwarz bestellt. Leider fällt er bei mir zu groß aus. Da er mir gut gefällt, gleich eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Sneaker

Die Schuhe sind super ich bin total begeistert. da ich etwas breitere Füße habe ist es für mich immer ziemlich schwierig ordentlich bequeme Schuhe zu finden. dieser Schuh ist vorne weit genug um nicht zu drücken und trotzdem bequem genug um gut damit zu laufen. Der Schuh ist für diesen Preis eine super Alternative gegenüber anderen Marken, die, anders als erwartet, keine Nachteile mit sich zieht! Er ist bequem und gleichzeitig schön schlicht gehalten.

Immer wieder

Schuhe passen wie angegossen, die größe die ich bestellt habe, Sie sitzen gut und sind in echt noch schöner als auf den Bildern!!!!

Sportlicher und bequemer

Schuh der aufgrund der Oberfläche auch bei Regenwetter getragen werden kann. Dafür hatte ich mir den bestellt und bin sehr zufrieden

Schicker, sportlicher Sneaker

Der Schuh fällt etwas groß aus, ist mehr für breite Füße gedacht. Die Verarbeitung ist gut. Eine feste Sohle. Super Preis.

Ein Schöner Artikel

Preis Leistung passte und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gute Verarbeitung würde ich nochmal kaufen.

bin begeistert

ich habe mir die schuhe bestellt weil ich gerne mal weisse haben wollte nun sind sie da und sehr bequem.....

Das war sehr schön und bin ich 100 Prozent ...

Das war sehr schön und bin ich 100 Prozent zufrieden

Leicht und bequem!

Sportschuh für den Herbst, etwas dickere Sohle, so spürt man nicht gleich jeden Stein. Endlich was in komplett schwarz gefunden, was nicht so einfach war. Ich komme gut klar und bin sehr zufrieden. Preis /Leistung stimmt.

Sneaker

Habe diesen Sneaker schon mal bestellt. Passt sehr gut und sieht gut aus.

Passt gut

Sieht gut aus, trägt sich gut. Hab zum Glück die richtige Größe erwischt. Schuhe fallen ja immer unterschiedlich aus, aber wenn du ne 44 hast, dann ist die 44 auch ideal. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistungs Verhältnis top...

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Schuh, sieht super aus

sieht top aus, gut verarbeitet und das für den Preis

Was für ein toller 👞 Klasse 👍🏻

Sehr schöner und leichter Schuh! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Sneaker

Diese sneaker passen perfekt in meiner normalen Größe! Und er sieht noch toll aus trotz des günstigen Preises! Schöner Freizeit schuh 👟

Passt zu allem

Egal ob Freizeit oder schick, der Schuh passt. Er ist bequem und angenehm zu tragen

Toller laufschuh

Sehr bequem und auch günstig im Vergleich zu anderen Herstellern

Passt!

Sommer, Sonne, Wind - diese meist angenehmen jahreszeitlichen Erscheinungen bedürfen leichtes und bequemes Schuhwerk! Schuhe im Internet bestellen? Kein Anprobieren und kein Anfassen und Fühlen ist möglich. Ich habe es gewagt, und kann nur sagen, dass es auf keinen Fall (in diesem Fall) ein Fehler war. Die Kappa Sneaker Black-Red Gr. 39 kamen zu dem angekündigten Tag und Zeitpunkt an. Ein freundlicher Bote händigte mir das Paket aus. Die Nähte der Schuhe sind sauber verarbeitet und in schlichtem Design. Ich betone das nur, weil dies auch mit ein Grund für meine Bestellung war. Ich trage neue Schuhe grundsätzlich erst ein paar Stunden Zuhause, um die Passform und die damit einhergehende Bequemlichkeit zu testen. Auch bei im Laden gekauften. Relativ schnell realisierte ich die Leichtigkeit an den Füßen und das bequeme Gehen in der Wohnung. Ich bin mit dem Kauf der Kappa Sneaker Black-Red Gr. 39 äußerst zufrieden und empfehle diesen Schuh. LG BK

Sehr eingenehm!

Wie mit Haus schuhe, aber ich hab eine Gr.grosse bestehlt und psst genau richtig.

Ein toller Schuhe

Der Schuh ist wirklich angenehm zu tragen und macht für den Preis echt was her.

Toller Schuh

Leichter und gut verarbeiter Schuh

Super Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus und sind sehr bequem.

Bequem und leicht zu pflegen!

Habe diesen Artikel bereits vor Jahren schon mal erworben . Trage ihn fast täglich, da ich Problemfüße habe. Er ist so bequem , es drückt und scheuert nichts schon ab dem 1. Tragen. Dazu der super Preis, einfach unschlagbar! Mit dem Schuh kann man nichts verkehrt machen. Würde ihn immer wieder kaufen!

Top Schuh

Nicht das erste Mal für mein Kind bestellt. Werden super gerne getragen.