Rieker Schnürboots mit dezenter Nietenverzierung

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh.Angenehm zu tragen.Gute Verarbeitung,Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Musste den Schuh leider trotzdem zurückschicken,da ich ihn leider mit meinen Einlagen nicht tragen konnte.

Schöner Schuh

Der Schuh war leicht, gut gefüttert und flexibel. Wir haben ihn zurück geschickt da hinten eine Naht gedrückt hat. Meine Tochter ist da aber auch extrem empfindlich

Guter stylischer Schuh

Passt gut und der Schuh scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Ich kann hier definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Versand war auch super schnell und es hat alles gut funktioniert.

Der Schuh Ist wirklich wirklich toll, Größe ...

Der Schuh Ist wirklich wirklich toll, Größe wie angegeben passen perfekt. Die Verarbeitung ist wie gewohnt von Rieker gut. Lassen sich gut tragen und sind sehr bequem.

etwas eng

Optisch ein sehr schöner Schuh, die Nieten machen was her. Sonst passt mir Größe 36 gut, Dieser hier war leider zu eng und musste zurück geschickt werden :(

Ein schöner Winterstiefel

Der Stiefel sieht optisch sehr schön aus. Ich musste ihn allerdings zurückschicken, da er für breitere Füße nicht geeignet ist.

Bequem und schick

Der Schuh passt ganz wunderbar. Sehr gemütlich. Sieht robust aus. Der Winter wird es zeigen. Optisch was das Bild verspricht.

Supper Winterschuh

Der Winterschuh sieht supper aus am Fuß. Ist sehr bequem habe ihn in der Größe 36 bestellt und passt .Der Preis ist auch Ok .

Rieker Stiefelette

...eine tolle ,leichte Stiefelette,eben Rieker...fällt ziemlich eng aus,deshalb leider retoure

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Von innen gefüttert und auch für längere Spaziergänge geeignet.

Bequeme Stiefeletten

da durch das sie nicht gefüttert sind kann man sie den ganzen Tag tragen, bequem und schön flach

Schöner Rieker Schuh

Schöner Schuh in bekannter Rieker Qualität, mit etwas zu groß ausgefallen

Super bequeme Schuhe.

Sie sind super bequem und Wasserabweisend. Passen fast zu jeden Outfit.

Schöner Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Warm gefüttert. Kann man nur weiterempfehlen.

Toller Schuh, passt perfekt!

Moderner und bequemer Schuh mit rutschsicherer Sohle. Bin zufrieden!

Schöner Schuh

Einer sehr schöner Schuh. Trage ihn gerne auch beim Hundelauf.

Schöner Schuh aber schmal.

Da ich diesen Schuh optisch sehr schön finde (auch am Fuß) habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Jedoch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Der Schuh ist sehr eng (ich habe relativ schmale Füße) und muss unbedingt eine Nummer größer bestellt werden . (Mit dicken Socken wird es dann trotzdem nichts) Ob der Schuh herbstliche Bedingungen stand hält wird sich noch herausstellen.

Schöne Schuhe

Wirken nicht so klobig am Fuß, sind sehr bequem aber hab mich dann doch für andere entschieden da sie mir nicht hoch genug waren am Bein.

Schöne Stiefel 👢 😍

Sehr schöne und warme Stiefeln 👢 Bequem und leicht zu tragen. Empfehlenswert 👍 👍 👍

Fällt sehr klein aus

Ich habe die Schuhe schon in 41 bestellt, aber sie sind trotzdem zu klein und zu eng. Sehr schade. Ansonsten gefällt mir der Schuh sehr gut und ich hätte ihn gerne behalten.

Wirklich tolle Schuhe aber leider nur für achn

Die Schuhe sind wirklich schön. Ich trage viel Rieker aber diese hier sind leider nur für ganz schmale Füße. Ich habe normale Füße keine Breiten aber diese haben die Füße vorne zusammen gedrückt. Deswegen leider wieder zurück

Sie sind echt schön gewesen, aber die ...

Sie sind echt schön gewesen, aber die Schnürung kompliziert und das fand ich nicht schön!

Schöne Herbstschuhe

Die Schuhe sind sehr schön und leicht gefüttert. Leider finde ich sie zu glänzend deshalb habe ich mich für andere entschieden.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe... jedoch fallen die echt ne ganze Nummer kleiner aus... und sind sehr sehr eng vorne am fuss...

Super habe von einem rieker-schuhe nichts and

Es gibt keine Nachteile ich bin sehr zufrieden mit dem Schumann läuft sehr gut drin er hält warm was will der Mensch mehr

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und halten den Fuß warm. Je nach Bodenbelag quietscht er mal beim gehen aber das ist zu ertragen.

Ein sehr schöner und schlichter Schuh.

Aber dennoch irgendwie mehr erwartet von Rieker. Der Schuh ging zurück, da die Passform am Fuß nicht ganz so schön war.

Stiefeletten

Sehr schöne Stiefeletten, gute Qualität und Verarbeitung

Sehr schöner Schuh

Leider zu groß deshalb zurück aber ein sehr schöner Schuh