ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARPUNK REG SK COATED PANTS mit edel glänzender Beschichtung

An sich schöne Hose

Habe Hose in Größe 44 bestellt, als ich sie ausgepackt habe Schien es mir es wäre eine Größe 36, hab mich gar nicht erst reingezwängt! Ging zurück, das Preisverhältnis hätte gestimmt,naja!

Größe passt nicht

Die Hose fällt locker 2-3 Nummern kleiner aus! Ging gar nicht. Daher zurück geschickt.

Zu klein

Zu eng, Probleme beim Anziehen und ausziehen. Sitzt einfach viel zu eng

Fällt klein aus

Diese Größe entspricht keine 42/44 so der eher 36/38!

Leider zu Klein, schade

Meine Größe ist 48 aber leider passte sie mir nicht, viel zu eng und oben habe ich sie nicht mal zu bekommen. Echt schade zumal ich sehr lange auf diese Hose gewartet habe. Was ich aber bemerkt habe das sie mega raschelt wenn man sich bewegt. was aber zu ertragen wäre wenn sie gepasst hätte.

Zu klein

Habe sie in meiner Größe 44 bestellt und es kam mir vor wie eine 40. Die Beine haben noch gerade so rein gepasst und dann hörte es aber auch auf. Leider musste ich den Artikel wieder umschicken.

Schade!

Die Hose ging leider zurück, da sie sehr eng sitzt und (vielleicht auch durch das beschichtete Material bedingt) hässliche Falten am Bein entstehen.

Keine Empfhelung

Hosen sind viel zu eng geschnitten Material sehr dünn und raschelt

Kein carmakoma Schnitt

Ich trage einige carmakoma (kleinste Größe) und ich habe 2 Größen bestellt und beide waren zu eng Der Schnitt entspricht einer normalen Skinny only... War sehr enttäuscht.

Hose

Die Hose ging leider zurück hat nicht richtig gepasst Material hat mir auch nicht zu gesagt

Kein guter sitz

Gar nicht meins, Passform gefällt nicht und der Stoff auch nicht