ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARPUNK REG SK COATED PANTS mit edel glänzender Beschichtung

Bitte zwei Nummern größer bestellen

An für sich eine schöne Hose, ich weiß nur nicht wie sie sich trägt. Die Größe ist definitiv nicht passend. Lieber zwei Größen dazu rechnen. Aber das wurde bereits mehrmals hier bemängelt.

Guter Sitz

Die Hose ist sehr Dünn , eher eine Art Leggins. Hatte sie in 50 bestellt ,passt mir sonst immer aber diese Hose war viel zu klein . Die 54 ist angenehm und auch lang genug bei einer Grösse von 1,80m .

Optisch eine schöne Hose doch viel zu klein

Optisch sieht die Hose gut aus, ist jedoch viel kleiner als andere Hosen in Grösse 44. Ich trage immer Groesse 44 muesste die Hose aber wahrscheinlich in Groesse 48 bestellten. Schade

Bin irritiert

Bin echt irritiert, bis zum Schritt gekommen, aber dann nicht weiter. Irgendwie habe ich den Eindruck bei dieser Hose stimmen die Proportionen nicht

Komische Geräusche

An sich eine schöne Hose, wie ich sie genau gesucht habe ... leider macht sich merkwürdige Geräusche beim Gehen, so dass sie leider zurückging

Die Hose habe ich direkt eine Nummer größer ...

Die Hose habe ich direkt eine Nummer größer bestellt. Die hat auch super gepasst, aber mein Fall war es nicht.

Optisch ganz schön nur leider macht sie bei ...

Optisch ganz schön nur leider macht sie bei laufen Geräusche darum zurück.

schöne jeans

schöne jeans, leider viel zu klein und damit zurückgeschickt

Schick,aber leider zu eng. Passt gar nicht . Toller Artikel.

schönes Material

fällt sehr klein aus! 2 Nummern größer bestellen; hatte meine Größe 42 bestellt, war höchstens aber eine 38 (leider)

Ging leider zurück

Für mollige Frauen nicht geeignet, oben viel zu eng und an den Beinen zu weit, komische Passform, daher zurück

Fällt leider groß aus

Entgegen den Bewertungen war es bei mir eher anders rum. Ich habe mir extra eine 50 bestellt obwohl ich 46/48 trage und sie war viel zu groß und nur an rutschen. Ansonsten etwas lang und beim gehen halt ein Geräusch aber es gibt schlimmeres. Habe sie mir nun in 48 bestellt und freue mich drauf.

Schön - aber mega klein !

Tolle Hose , die allerdings mega klein ausfällt . Vielleicht weitet sie sich noch - darauf wollte es nicht ankommen lassen . Daher leider retour .

angenehmes Tragegefühl

Bequeme Hose durch Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit. Kleines Manko, die Beschichtung macht keinen langlebigen Eindruck.

Nicht meins

Die Hose sitzt gut aber der Stoff innen gefällt mir leider nicht. Ich hätte mir mehr Stretch gewünscht.

Naja

Hose saß katastrophal und war absolut kein Highlight. Ging deshalb sofort zurück.

Fällt sehr klein aus!

Sehr schöne Hose aber fällt sehr klein aus! Lieber 2 Nr. größer bestellen.

Hat mir nicht gefallen

Hose war okay aber hat mich nicht so ganz überzeugt daher zurück gesendet