ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARPUNK REG SK COATED PANTS mit edel glänzender Beschichtung

Viel zu eng

Ich bin sonst immer zufrieden mit den Hosen aber diese geht gar nicht,hatte sie in zwei Größen bestellt die 42 hab ich erst gar nicht probiert das hab ich schon beim auspacken gesehen das es nichts wird und die 44 kam ich rein aber die Beine viel zu eng und oben rum zu weit ,diese Hose hat so einen komischen Schnitt das sie beide zurück gegangen sind ,ich kann dieses Model nicht empfehlen zu kaufen .

Größenangabe sehr unrealistisch

Trage eine 42, die Hose ging aber nicht mal zu, man hätte eine 46 bestellen müssen damit sie passt.

Sieht billig aus

Die Hose hat mir gar nicht gefallen. Wirkt billig und zeichnet jede unvorteilhaft Körperform ab.

Bloß nicht!

Es knirschelt und knistert, als ob man eine Plastiktüte an hat. So würde ich nicht aus dem Haus gehen.

Nach 5 Stunden abgenutz!!!

Ich habe die Hose 5 Stunden getragen bei einem Essen und nur gesessen. Der Stoff am Po ist total abgenutzt, unglaublich aber war. Diese Hose ist nicht zu empfehlen. Ich werde auch eine Reklamation beantragen. Viel zu teuer für so schlechte Qualität!!! Der Sitz und Größe ist optimal, aber leider ist diese Hose, nach 5 Stunden unbrauchbar. Ich bin wirklich sauer.

Fällt sehr klein aus

Schade ich hätte die Bewertungen vor der Bestellung lesen sollen. Fast alle gaben an, dass die Hose 2 Größen kleiner ausfällt. Deshalb zurück geschickt.

grösse48 aber 34 wäre angebracht

Kann ich nur schlecht bewerten würde ich nicht weiter empfehlen

Die grose ist 44 aber xs kann past M

Falsche gruse gemacht