ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARPUNK REG SK COATED PANTS mit edel glänzender Beschichtung

Superschön und toller sitz...

Schönes anschmiegsames Material ...macht eine top Figur ach in großen Größen

Tolle Hose

...am Bund erst etwas knapp. Highwaist wäre schöner, aber sonst ist das Gesamtprodukt eine gute Idee, Material fasst sich super an, vor allem hatte ich mit einem Reibegeräusch gerechnet, wegen des Materials , aber gar nicht! Frage mich nur, wie lange die Beschichtung im Schritt und an den Oberschenkelinnenseiten hält, erstmal macht das Material aber einen soliden Eindruck Wirft in großen Größen natürlich etwas Falten...

Fällt zu klein aus

Schöne Hosen - aber viel zu klein

Hab mir die Hose in meiner Gr. 42 bestellt, fällt viel zu klein aus. Man müsste mindestens 1-2 Größen größer bestellen. Sieht aber schön aus und einen guten Stretchanteil. Da die Hose also viel zu klein war, konnte ich es auch garnicht erst anprobieren. Werde versuchen die nochmal größer zu bestellen.

super enge Jeans

Hatte mich sehr gefreut, allerdings bekam ich die Hose nicht zu. Sie ist nicht größengerecht geschnitten - mindestens eine Nummer kleiner. Die Waden sind so eng, dass ich sie selbst wenn sie im Bund gepasst hätte, nicht behalten würde. Ansonsten eine tolle Hose, das Material raschelt auch nicht.

Optisch klasse

Diese Hose ist optisch klasse , wenn man sie anhat und ein bisschen damit rumläuft ist sie laut ( Rascheln, knistern ) weiß nicht wie ich das beschreiben soll 🤷🏽‍♀️😅. Für mich war es leider nix ,die Größe würde ich tatsächlich eine größer nehmen .

Glitzer Jeans

Bin den Bewertungen gefolgt, dabei hätte es völlig gereicht, eine Größe größer zu bestellen. Hose fässt sich vom Stoff her sehr gut an, sie ist eng anliegend, etwas lang aber dass ist nicht weiter tragisch. Habe mir nun die 48 bestellt, in der Hoffnung dass sie nun passt.

Habe länger nach solch einer Hose gesucht, nun habe ich sie gefunden. Ich hatte immer Angst dass solch eine Hose bei kurvigen Frauen nicht gut aussieht, ich würde vom Gegenteil überzeugt. Macht einen super schönen po. Hose sollte man 1 nummer größer bestellen.

Tolles Material

Sehr schöne Hose aus tollem Material. Ich bin normal eine 42 und musste diese Hose in 46 bestellen, damit sie passt. Auch die Leibhöhe ist höher als "normal" wenn man mit diesem Hintergrund bestellt, ist dies ein guter Kauf.

Schöne Hose!

Schöne Hose in schwarz, glänzend, aber sehr eng, und leider macht sie "Geräusche" beim Gehen, sofern die Oberschenkel sich berühren. Geräuschlos gehen kaum möglich. Stört etwas. Aber sieht gut aus...

ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans

Schöne Hose leider viel zu eng an den Beinen . Habe Größe 38/40 bei Hosen und schlanke Beine aber die Größe 40 war immer noch sehr eng. Man müsste da bestimmt 2 Nummern größer bestellen.

Die Hose hat mir eigentlich schon gefallen ...

Die Hose hat mir eigentlich schon gefallen aber diese glänzende Stoff ist einfach nicht für mich leider musste ich wieder zurückschicken aber würde ich weiter empfehlen gute Stoff

Schöne Hose fällt allerdings größer aus wie ...

Schöne Hose fällt allerdings größer aus wie die normale Größe eigentlich ist. Das Material ist nicht ganz so schön denn es bildet sich Feuchtigkeit auf der Haut. Aber sonst schön.

Schicke Hose

Sieht gut aus zur Bluse aber auch zum dicken Pullover. Sie engt nicht ein und ist sehr bequem. Hoffe nur das die Beschichtung sich nicht allzu schnell ablösen wird.

G.... Hose..

Habe mich nach den Bewertungen gerichtet eine Nummer größer bestellt und paßt perfekt.. Ich finde die Hose sieht angezogen super aus...

Ff.Zz

Eine tolle Hose,passt wie angegossen. Siehst gut aus sehr schlank geschnitten können aber auch mollige sehr gut tragen

Tolle Hose

Die Hose sieht aus wie auf dem Bild, jedoch sollte man sie eine Nummer größer bestellen so passt sie perfekt!

Sehr edle beschichtete Hose, in 42 für mich doch zu klein. Probiere sie in 44 nochmal

Tolle Hose

Sieht gut aus und macht eine schöne Figur. Der Glanz ist nicht zu übertrieben. Bequem, da sehr elastisch.

Schöne Hose

Schöne Hose , sehr bequem und überall tragbar. Raschelt ein wenig beim Laufen , stört aber nicht wirklich

Schöne hose

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Leder war es etwas zu eng musste wieder leider zurück.

Angenehm zu tragen

Material aus Kunstleder ist sehr angenehm zu tragen, fällt ein bisschen größer aus.

Die Hose gefällt mir sehr gut. Doch leider zu eng. werde sie eine Nummer größer bestellen.

Schönes Material

Leider eine Nummer zu klein, also größer bestellen. Material sieht toll aus.

Die Hose war mir zu eng daher ging sie ...

Die Hose war mir zu eng daher ging sie zurück. Ich werde sie mir aber nochmals bestellen.

bequem und chic

Für mich leider zu lang, (1,64 m ) Ansonsten schönes Produkt, guter Preis.

Schöne bequeme Hose

Super Hose hat einen super Schnitt und vom tragen her sehr angenehm

Schöne Hose

Schöne Hose, die sehr eng Sinter aber eine schöne Figur macht .

Interessante hose

Die hose hat eine schöne optik. Eher für den abend.