ONLY CARMAKOMA Skinny-fit-Jeans CARPUNK REG SK COATED PANTS mit edel glänzender Beschichtung

Ohly Carmakoma Skinny-fit Jeans

Endlich auch in meiner großen Größe eine edel glänzende beschichtete Hose - Hose dehnt sich total gut daher die größere zurück und in einer Größer kleiner bestellt . Gerne wieder

Super Hose, toller Schnitt

Klasse Schnitt, bequem und gutsitzend Ich habe eine Nr. Größer als meine normale Kaufgröße gekauft

Sehr schöne enge Hose

Eng geschnitten, aber dank des Strechanteils, mega gemütlich und sieht super sexy aus. Hatte mir die Hose in zwei Größen bestellt, da empfohlen wurde eine Nummer größer zu bestellen, dass kann ich leider nicht bestätigen, die Hose entspricht der Größe.

Geile Hose

Also mein Freund fährt total auf die Hose ab, weil sie einen schönen Po und Beine macht auch wenn man nicht gerade ne 34-36 hat

Schöne Hose

Top Preis-Leistung! Schöne Hose! Sehr zu empfehlen

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr angenehme Hose

Ich war skeptisch was den Stoff betrifft, ABER es passt wie angegossen, und fühlt sich super auf der Haut an, hatte sie heute schon an und muss sagen , einfach nur toll , fühle mich super wohl in dieser Hose und kann sie nur empfehlen, Mädels ran an den Speck, guten popo solltet ihr haben🫣🤭😅

Meine neue Lieblingshose

Normalerweise bin ich skeptisch solchen Materialien gegenüber, weil ich immer darin schwitze oder die Hose klebt. Aber diese hier ist sehr angenehm zu tragen. Innen weich gefüttert und der Stoff an sich sehr flexibel und er ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht brüchig!

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön, sitzt perfekt und die Qualität ist super.

Ich hab aufgrund der Bewertungen zwei Größen größer bestellt und sie sitzt gut. Eine Nummer kleiner würde aber auch noch gehen. Sie raschelt etwas, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Sie sitzt so gut. Durch den höheren Bund kaschiert sie am Bauch etwas.

Sehr schöne Hose

Lange habe ich nach so einer Hose gesucht. Ich war beim Auspacken skeptisch, da die Hose sehr schmal aussieht. Aber sie passt wunderbar. Der erste Eindruck überzeugt mich. Nun ist abzuwarten wie sie sich beim Tragen schlägt.

Klasse Hose

Habe dank der Bewertungen gleich eine Nummer Größer bestellt. Habe sonst Größe 42,bestellt habe ich 44,was auch gut so war! Sie passt perfekt,durch den Stretchanteil ist sie auch super bequem und macht ein tollen Po!

Super Hose

Erst dachte ich mir. Ne die Hose passt im Leben nicht aber doch sie passt und ist echt super. Sitzt super am Körper. Die Hose gefällt mir. Mir ist sie etwas zu lang aber das ist bei meiner Körpergröße von 1,59 normal lach.

Tolles Material und sehr stretchig

Leider super schmal und eng, bestelle jetzt noch mal eine Nummer größer, ansonsten eine tolle Hose, auch höher geschnitten, bei 168 Größe, Fußlänge genau richtig, Material fühlt sich gut an auf der Haut

Ausgefallene Hose

Finde die Hose eigentlich super, aber leider war sie viel zu lang. Habe sie 2 Nummern größer bestellt, und hat super gesessen. Leider steht sie mir gar nicht, deswegen zurück

Super Hose

Der Sitz der Hose auf dem Bild hat mich nicht angesprochen, aber trotzdem bestellt und war begeistert. Sitz gut und ist auch nicht zu warm.

Größer bestellen

Ich trage normalerweise 46/48 Hab mir die Hose in Größe 50 bestellt. Und ich würde sagen alles richtig gemacht. Sie passt perfekt. Gefällt mir sehr gut.

Überraschend!!

Die Hose ist mega bequem und sieht wunderschön aus. Hatte sie mir nicht so schön vorgestellt. Bin echt überrascht und würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.

Einer meiner Lieblingshosen

Super Hose. Super Beinlänge und eng am Knöchel. Schön zur Stiefelette. Hab sie schon zum 2. Mal gekauft, falls eine irgendwann mal nichts mehr sein sollte.

Schöne Hose

Hatte anfangs etwas Bedenken wegen dem Stoff, aber er fühlt sich super an und trägt sich gut... Lässt sich super kombinieren, ob schick oder lässig, sieht super aus...

***** Klasse Hose *****

Also mein Freundin fährt total auf die Hose ab, weil sie einen schönen Po und Beine macht, auch wenn man nicht gerade ne 34-36 hat :-)

Diese Jeans hat eine tolle Leder-Optik!

Die Jeans sitzt perfekt und ist angenehm im tragen .die Größe fällt gut aus .Ich kann diese Jeans wirklich weiter empfehlen!

Sehr schöner Artikel, gute Verarbeitung, gutes Tragegefühl, passt sich super an

Hose entspricht genau der Größenangabe, bitte genau die Größe bestellen die man hat. Ist sehr bequem

Schicke und bequeme Hose

Schicke und bequeme Hose. Sie halten gut Wärme, weich und angenehm zur Haut.

Schöne und bequeme Hose

Größe und Passform super, übliche Größe hat gepasst. Sehr angenehm zu tragen und bequem.

Super bequem

Die Hose ist sehr schön und bequem... Nur die Größe muss man 1bis 2 Nummern größer bestellen

Ein toller Artikel.

Sehr schöne Hose sehr gute Preis und Qualität.....aber für meine Figur passen leider nicht.

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen. Tolles Material. Fällt relativ klein aus besser eine Nummer größer bestellen

Skinny fit Jeans

Tolle Hose ,schon mehrmals nachgekauft ,passt super .Sieht auch in gr.50 und 48 toll aus.