CMP HARMA WMN "GRIP ON ICE" Winterboots Wasserdicht und Warmfutter

Eigentlich sehr schön...

Ein wirklich schöner und warmer Stiefel, der angezogen gut aussieht. Leider ist der Reißverschluss an der Seite mit Stoff verkleidet, so dass er sich nicht weit öffnen lässt. Dies hat bei mir dazu geführt, dass beim Anziehen jedes Mal das Futter nach unten zur Ferse hin verrutscht ist. Da ich den Stiefel als Gassistiefel für schlechtes Wetter haben wollte und ihn somit oft an- und ausziehen müsste, war mir das ständige zurechtziehen des Innenfutters einfach zu aufwendig und zu nervig. Schade.

Sehr bequem

Bequem, aber man schlüpft schwer rein und raus.

Sehr schmal

Habe die Stiefel extra 1 Nr. größer bestellt aber sie sind trotzdem zu klein, vor allem zu schmal, habe einen breiten Fuß, daher schicke ich sie zurück.

Cool& nicht altäglich

Habe andere Bewertungen beherzt und eine Größe größer bestellt-gut so-nun unglaublich bequem,sogar noch eine Sohle passt rein(wenn auch nicht wirklich nötig da auch in dem Bereich schön gefüttert ) Sehen toll & nicht alltäglich aus

Warmer bequemer Winterschuh

Ich habe den Schuh in schwarz bestellt und finde ihn sehr schön bequem, warm und für diesen Preis echt klasse :-)

Sohle etwas gewöhnungsbedürftig

Man läuft etwas seltsam am Anfang mit der Sohle, aber sonst ein guter warmer Stiefel.

Warme Füße in bequemen Stiefeln

Das Futter in den Stiefeln hält die Füße sehr schön warm, bequem zu tragen