CMP HARMA WMN "GRIP ON ICE" Winterboots Wasserdicht und Warmfutter

Eigentlich sehr schön...

Ein wirklich schöner und warmer Stiefel, der angezogen gut aussieht. Leider ist der Reißverschluss an der Seite mit Stoff verkleidet, so dass er sich nicht weit öffnen lässt. Dies hat bei mir dazu geführt, dass beim Anziehen jedes Mal das Futter nach unten zur Ferse hin verrutscht ist. Da ich den Stiefel als Gassistiefel für schlechtes Wetter haben wollte und ihn somit oft an- und ausziehen müsste, war mir das ständige zurechtziehen des Innenfutters einfach zu aufwendig und zu nervig. Schade.

Toller Schuh

Ich suche schon lange nach einem wasserdichten Winterschuh. Selbst von Adidas als wasserdicht angepriesen sind die es nicht! Gestern bin ich im Dunklen in 2 tiefe Pfützen getreten und dachte schon "oh nein!", aber welch Wunder! Meine Socken waren trocken! Ich würde sagen diese Schuhe sind tatsächlich wasserdicht! Mal gucken was im tiefen Schnee passiert. Sie sind zu dem noch sehr warm! Meine Zehen frieren schon bei wenigen Graden richtig ein! Daher brauche ich wirklich warme Schuhe! Und das sind sie. Mit dem Reissverschluss und dem Stoff habe ich keine Probleme. Sie sind auch noch bequem. Ich kann 2 Stunden Gassi gehen ohne schmerzende Fußsohlen wie bei anderen Winterschuhen. Man könnte auch noch einlagen rein legen. Da ist genug Platz. Liege immer zwischen 41 und 42. Hier passt 42 wunderbar!

Schlecht verarbeitet

Am ersten (Urlaubs)tag direkt beidseitig am Reißverschluss eingerissen- das Obermaterial ist viel zu dünn. Sehr ärgerlich.

Na ja!

Habe diese Stiefel gegen Ende des letzten Winters gekauft. Sprich, im letzten Winter vielleicht noch 3 Wochen getragen und nun diesen Winter bis jetzt. Dicht sind sie, ja, aber an den Nähten reißt der Stoff jetzt aus. Sowohl am Reissverschluss, als auch am Übergang zur Sohle. Das darf meines Erachtens nicht passieren und schon gar nicht, nach so kurzer Nutzung! Habe von dieser Marke wirklich besseres erwartet!

Sehr bequem

Bequem, aber man schlüpft schwer rein und raus.

Sehr schmal

Habe die Stiefel extra 1 Nr. größer bestellt aber sie sind trotzdem zu klein, vor allem zu schmal, habe einen breiten Fuß, daher schicke ich sie zurück.

warm und wasserdicht

aus strapazierfähigem Material dass zwar etwas steif wirkt, dadurch aber auch wasserdicht ist

Nicht weiter zu empfehlen.

Das Obermaterial ist sehr weich, gibt schnell nach. Keine gute Passform, dadurch kaum Halt. Reibt an der Ferse. Man muss 1 Nr. kleiner wählen. Halten aber gut warm, mehr nicht. Keine Empfehlung für das Geld, schade.

Cool& nicht altäglich

Habe andere Bewertungen beherzt und eine Größe größer bestellt-gut so-nun unglaublich bequem,sogar noch eine Sohle passt rein(wenn auch nicht wirklich nötig da auch in dem Bereich schön gefüttert ) Sehen toll & nicht alltäglich aus

Warmer bequemer Winterschuh

Ich habe den Schuh in schwarz bestellt und finde ihn sehr schön bequem, warm und für diesen Preis echt klasse :-)

Qualität eher billig. Außerdem ist der ...

Qualität eher billig. Außerdem ist der Stiefel recht globig und man steht komisch in dem Schuh

Qualität

Qualität ist nicht die selbe Vorstellung als auf dem bild

Sohle etwas gewöhnungsbedürftig

Man läuft etwas seltsam am Anfang mit der Sohle, aber sonst ein guter warmer Stiefel.

Warme Füße in bequemen Stiefeln

Das Futter in den Stiefeln hält die Füße sehr schön warm, bequem zu tragen