OPUS Tanktop Ilayda mit weichem Rippbündchen

Hochwertiges Shirt

Das Shirt ist von guter Qualität. Es fällt jedoch groß aus.Hier hätte auch eine 38 gereicht, trotz meiner großen Oberweite. Ich behalte es trotzdem. Es passt zu allem. Ob zum Rock oder zur Jeans.Klare Weiterempfehlung.

Shirt

Das Shirt hat einen lockeren Schnitt und ein festes Material. Größe normal. Aber es könnte ein bißchen länger sein... (obwohl ich unter 1,60 bin) habe es trotzdem behalten.

Sehr schönes Material

und fällt auch schön....leider sind mir die Armausschnitte zu eng. Deshalb ging das Top leider zurück.

Schön

Einfaches Shirt - bequem und super chic

Sommertop

Schönes Basic-Shirt für den Sommer. Gute qualität- Mir war derc Ärmelausschnitt leider zu eng.

Sehr schönes Top , tolle Qualität . Fällt ...

Sehr schönes Top , tolle Qualität . Fällt etwas kleiner aus , habe es etwas größer gekauft und passt perfekt.

Ein tolles Shirt

Leider ist das Shirt ziemlich groß. Habe schon eine Nr kleiner bestellt, trotzdem noch zu weit.

Qualität toll, der Schnitt ist Geschmacksache

Bei mir wirkt der Schnitt des Shirts etwas zu streng. Bestimmt toll unter einem Blazer im Herbst

Tolles Shirt

Tolles Shirt was der Abbildung genau entspricht! Würde ich jederzeit auch in einer anderen Farbe kaufen.

Top ist super

Qualität und Passform passen.Die Größe entspricht passend .Würde es weiterempfehlen.

schönes, wertiges Top

Gute Passform und Stoffqualität. Schönes Basic zu vielen Outfits.