OPUS Tanktop Ilayda mit weichem Rippbündchen

Schlichtes Basic - gute Qualitat

Für Tragevaranten, wie abgebildet, gedacht und passt perfekt in meiner Größe 36. Habe wenig Oberweite und bin 1,63m. Ärmelauschnitt genau richtig, blickdicht und sehr gute Qualität.

Tolles Top

Habe mir beide Farben bestellt. Schon beim auspacken konnte man die gute Qualität fühlen. Wird sich bei mir im Kleiderschrank lange halten. Grösse passt klasse

Ein super toller Artikel.

Ein super tolles Tanktop. Angenehmes Material. Ich habe Größe 36 bestellt, welche ich auch sonst trage. Es passt perfekt. Ich habe mir das Top gleich noch einmal bestellt.

Tolles T-Shirt

Das Shirt hat einen lockeren Schnitt und ein festes Material. Größe normal. Sehr angenehmes Material.

Tolles Top,

Super Qualität, Grösse fällt normal aus. Einfaches Basicshirt, trotzdem sehr edel.

Schlicht, aber von ....

...sehr guter Qualität. Besser als normale Unterzieh-Tops. Auch Solo schön mit den Abschlussbündchen. Größe optimal.

sehr schöne tanktops

Endlich mal wieder recht gut sitzende und vor allem vom Material her sehr gute Tanktops...habe mir zwei Größen bestellt, aber beide behalten..sie sind einigermaßen Halsnah und sehr gut drunter zu tragen..bin voll zufrieden...hätte mir noch mehr davon bestellt aber waren leider ausverkauft...immer wieder..

Tolles Shirt von Opus

Wunderschönes Shirt. Qualität des Stoffes ist hervorragend, nicht zu dünn und angenehm zu tragen. Passform entspricht der Größe. Wäre super, wenn es das Shirt noch in anderen Farben geben würde.

Super geschnittenes Tanktop in Baumwolle

Die Baumwoll-Qualität ist sehr gut. Der Schnitt umspielt die Figur und lässt sich zu allem tragen. Ich hab mir gleich mehrere Farben bestellt da das Top luftig ist aber noch etwas Haut bedeckt. Ein super Begleiter durch den Sommer.

Toller Halsausschnitt

Das ist ein Basic nach meinem Geschmack. Ob unter einem Jacket oder Blouson getragen. Es ist gerade geschnitten, vom Material her schön weich und die unterschiedlichen Farben bleiben auch nach dem waschen bestehen.

Sehr schönes Top

Sehr gute Verarbeitung, toller Baumwollstoff, Größe stimmt. Der Schnitt ist etwas weiter und nicht zu lang.. für mich perfekt. Ich werde es in weiß auch mal bestellen.

Passform größenentsprechend. Bin sehr zufrieden. Allrounder.

Kombinationsartikel

Schönes Shirt in einer sehr guten Qualität wie alle Artikel von OPUS. Farbe läßt sich gut mit anderen OPUS Kleidungsstücken kombinieren.

Schönes Tanktop

Das Tanktop Grösse 42 sitzt perfekt und die Farbe ist so ,wie abgebildet. Ich kann dieses Top nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Top

Schlicht, einfach, weiß und eine sehr gute Stoffqualität. Gut für warme Tage und auch gut zu kombinieren unter Cardigan oder Blazer:

Gut unter einem Blazer zu tragen,

schön weich und nicht zu eng anliegend. Die Nähte gut verarbeitet und der Kragen nicht so eng! Empfehlung dazu!

Sehr schönes Top der Marke Opus Super Qualität sehr angenehm zu tragen

Eine schöne Bluse, der Stoff sehr angenehm, die Größe stimmt, sitzt nicht eng, etwa so, wie auf dem Bild. Mir gefällt sie.

Schöner Artikel!

Sehr schönes Shirt! Größenangabe passt. Würde das Shirt jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Artikel!

Das Top von Opus ist sehr gut verarbeitet und von wirklich guter Qualität.

Tolles Oberteil

Das Oberteil hat eine super Qualität und lässt sich sehr angenehm tragen. Sehr empfehlenswert!

Ein tolles Tank top, super Qualität auch nach dem waschen bleibt es in Form. Würde es wieder kaufen.

Basic-Shirt für den Sommer, passt wie ...

Basic-Shirt für den Sommer, passt wie angegossen. Material ist angenehm auf der Haut.

Tolles Basic Top

Lässt sich super kombinieren, sowohl lässig als auch schick und sieht immer gut aus!

Ein tolles Basic-Shirt

Habe es schon in einer anderen Farbe und bin begeistert von der guten Qualität.

Tolles Shirt

Das Shirt ist aus einem angenehmen Material. Die Farbe ist sehr schön!

Schönes Top

Bin begeistert. Gute Qualität, größengerecht, sehr zu empfehlen!

Maße beachten

Ein schönes Top in guter Qualität. Es fällt nur sehr weit aus!

Ein schickes Teil.

Machart und Stoffqualität alles vom Feinsten. Auch die Größe passt perfekt.

Teiles Top

Gute Qualität und tolle Passform. Mir leider ein bisschen zu eng.