GARNIER Feuchtigkeitscreme Bio Lemongrass

Etwas klebrig

Das Gel klebt etwas zieht dann aber ein. Es erfrischt das Gesicht aber riecht nicht so gut wie erwartet

sehr gut

sehr guter Artikel, kann nur weiter empfehlen toll

Jederzeit wieder

Ich war erst unsicher ob ich mir den Artikel kaufen soll ist ja doch ein heftiger preis. Habe ihn dann aber erst in der Drogerie angetestet und mich sofort verliebt. Das riecht toll für mich zumindest zieht super schnell ein und hinterlässt ein weiches Ergebnis. Dann hatte ich noch einen Gutschein und dachte den löst du jetzt ein und nun bin ich rundum happy mit der Creme und ich kann Sie absolut empfehlen

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schön leicht

Ich bin Feuchtigkeitscremes gegenüber immer etwas skeptisch gewesen. Man hat bei manchen Cremes eine Art Film auf der Haut, wenn man im Sommer schwitzt. Das ist hier nicht der Fall und man fühlt sich sogar erfrischt. Endlich kann ich mich frühs wieder eincremen:-)

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

super creme

diese Hautcreme entspricht ganz meinem Empfinden von einer guten Hautcreme,meine Haut fühlt sich nach 14 Tagen herrlich an ,meinepickel sind auch verschwunden,herrlich Frisch und der dezente Duft ist sehr angenehm

Kann ich nur empfehlen

Es ist sicherlich keine Einbildung , da ich schon einiges ausprobiert habe. Aber die Haut wird einfach weicher, zieht schnell ein und hinterläßt auch kein Fettfilm. Werde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gute Feutigkeitscreme

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Zieht sehr schnell ein und fettet nicht Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig.

wieder bestellt

ich benutze die Creme gern, zieht gut ein und hat einen angenehmen frischen Duft

Garnier Bio

Ich habe bereits andere Artikel von Garnier Bio ausprobiert. War damit auch sehr zufrieden. Ich denke, es ist eine gute Creme. Mal schauen :)

Nicht so gut

Die Creme ist leider zu flüssig. Morgens habe ich das Gefühl als ob eine dünne Folie auf dem Gesicht ist.

Waren Pflege

Man Brauch nicht viel lässt sich super verteilen und wird von der Haut komplett Getrunken super Feuchtigkeit für den ganzen Tag

Sehr angenehm!

Eine sehr angenehme Feuchtigkeitscreme. Bin positiv überrascht und kann sie nur empfehlen. Wird bei uns sehr gut vertragen.

Super Creme

Sehr angenehme für Haut Feuchtigkeitscreme. Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Empfehleswerter Artikel

Habe diesen Artikel das erste Mal gekauft und bin begeistert. Werde ihn immer wieder kaufen.....

Ist okay

Leider kann ich zur normalen Hautcreme keine Besserung bzw. keinen Unterschied in der Wirksamkeit feststellen.

Tolle Creme

sehr schön Feuchtigkeitscreme. Ich bin viel zufrieden mit der und kann sie nur empfehn und eine zu bestellen ....

Toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Bin wirklich begeistert die Haut fühlt sich geschmeidig an einen Stern abzug für den Geruch

Hat eine schlechte Tekstur

Verklumpt auf die Haut, würde nicht weiterempfehlen, gibt es viel bessere Produkte für den Presi

Zieht schnell ein

Sehr leichte Textur, die schnell einzieht und nicht fettet. Riecht angenehm erdig.

Sehr erfrischend

Eine ganz leichte und angenehme Creme. Legt sich gut auf die Haut und klebt nicht.

sehr guter Creme

der Feuchtigkeitscreme ist sehr gut! es zieht sehr schnell ein und ist nicht fettig.

Tolle und immer wieder

Ich bin happy mit der Creme und kann Sie absolut empfehlen. Tolle Creme.

Super Creme, die vertrage ist sehr gut. Bin ...

Super Creme, die vertrage ist sehr gut. Bin sehr zufrieden damit

Super Artikel der Spaß macht!

Super Artikel der Spaß macht! Sehr tolle und hautverträgliche Creme!

angenehme Creme

Angenehm riechende Creme, leichte Konsistenz. Zieht schnell ein.

super angenehm

super angenehme Creme, nehme ich nach dem Fitnessstudio immer