GARNIER Anti-Aging-Creme Bio Lavendel

Zu reichhaltig für mich

Ich durfte im Rahmen eines kostenlosen Produkttests aus der „Garnier Bio Lavendel-Serie“ die Anti-Falten-Feuchtigkeitspflege ausprobieren. Der erste Eindruck, als ich das Päckchen öffnete, war mehr als positiv. Die Verpackung aus hellgrüner Pappe passt rein optisch schon zum Bio-Versprechen und die Haptik ist angenehm. Die Creme befindet sich in einem hübsch gestalteten Glastiegel. Nur der Decke ist aus Kunststoff. Besonders gefällt mir die Transparenz des Produktes, sowie der Verpackung. Frau muss nicht stundenlang online recherchieren, was sich jetzt genau in ihrer Creme befindet oder aus welchen Rohstoffen die Verpackung gemacht wurde. Schon auf dem Karton ist alles wissenswerte verständlich aufgeführt. Dafür gibt es von meiner Seite aus ein ganz großes Lob! Die Anti-Falten Feuchtigkeitspflege gefällt mir insgesamt besser als das Gesichts-Öl aus der gleichen Serie. Sie lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt einen dezenten Lavendelduft. Die Haut wird sofort streichelzart und fühlt sich optimal gepflegt an. Leider entpuppte sich die Feuchtigkeitscreme nach einigen Tagen als zu reichhaltig für meine Haut. Ich bekam prompt Unterlagerungen. Jetzt verwende ich sie nur noch hin und wieder. Allerdings war ich von den sonstigen Pflegeeigenschaften so überzeugt, dass ich weitere Produkte aus der Garnier Bio-Serie gekauft habe. Ob es wirklich gegen Falten hilft, kann ich leider nicht beurteilen. Dafür braucht es eine konsequentere Anwendung.

sehr gut artikel

Sehr gute Gesichtscreme für den Sommer,also für mein Gesicht,andere die keine Mischhaut haben, ist sie vermutlich das ganze Jahr zu verwenden.

Gute Creme

Diese Feuchtigkeitscreme gefällt mir. Man erkennt sofort die Inhaltsstoffe und es sind keine schädlichen Chemikalien dabei.

gute Creme

Durch meine sehr empfindliche Haut vertrage ich nur sehr wenige Produkte. Aber diese Creme ist wie für mich erfunden. Ob meine Falten gemindert werden kann ich noch nicht sagen.

Garnier Bio

Beste Feuchtigkeitscreme die ich je hatte. Zieht gut ein, riecht gut ist zu 100% biologisch und ist ökologisch verpackt.

Leichte Textur!

Die Creme ist ok,vor allem zu diesem Preis, schöne Konsistenz,fühlt sich gut an auf der Haut.

Sehr angenehm

Eine sehr schöne Creme. Lässt sich gut verteilen. 1 Stern Abzug, da der Lavendelduft sehr, sehr intensiv ist.

Ist annehmbar.

Die Creme ist eigentlich in Ordnung, ich habe nur einen eindeutigeren Lavendel-Geruch erwartet. Daher nur 4 Sterne.

Gutes Produkt, Haut fühlt sich sanfter und ...

Gutes Produkt, Haut fühlt sich sanfter und straffer an, etwas teuer

Gute creme

I bought it for my mom. She liked it. But I don't think it does anything special.

Bin zufrieden

Die Bio Artikel von Garnier kNn ich nur weiter empfehlen. Alles Top gerne wieder

Gutes Hautbild erzielt,zieht sofort ein und lässt strahlend wirken.

Alles ok mit der Sendung.. guter Artikel

Die Creme ist sehr gut kann sie nur empfehlen.Benutze sie schon sehr lange