G-Star RAW Slim-fit-Jeans Midge Mid Straight Wmn mit Used-Effekten

Schöne Jeans

die Jeans passt und gefällt mir gut, allerdings fällt sie sehr lang aus für eine 30-er Länge, entspricht eher einer 32-Länge...Von der Weite entspricht sie einer 26, sitzt nicht zu eng. Zum Glück kann ich sie selbst kürzen, ansonsten hilft nur hochkrempeln oder zurücksenden. Passform ist gut, ich hoffe, sie weitet sich beim Tragen nicht zu sehr.

ganz cool

coole Jeans, stretchige Qualität, Waschung in Ordnung, nette Details, ich muss meinen Vorrednerinnen Recht geben, es ist keine 30er Länge, sondern eher eine 32er, werde sie aber trotzdem behalten, der Preis ist hoch, hoffentlich bleibt die Jeans auch lange schön

Schöne Jeans

Die Jeans gefällt mir von der Qualität und Waschung sehr gut. Die Größen sind allerdings ziemlich weit von Standard Jeans Größen entfernt. Hier ist mir sogar die 32 zu eng,während von anderen Marken Größe 29 passt. Vielleicht werde ich es nochmal mit einer Nr. größer probieren weil ich die Hose ansonsten gut finde.

schöner Artikel

Habe mir eine gerade Jeans bestellt doch leider kam eine Röhre. das ist keine Gerade Jeans. Aber als Jeans allgemein super in Passform und Farbe, aber leider recht eng. Wer eine Röhre möchte ist hier richtig.

schöne Jeans

Die Jeans hat eine gute Passform, das Material ist angenehm. Mir gefiel allerdings die Beinlänge bei der Beinweite nicht, wirkte ein wenig wie zu kurz gekauft. Habe die Jeans deshalb nicht behalten.

Gut sitzende Jeans

Diese Jeans sitzt bei mir gut, ist bequem und engt nicht ein. Allerding hatte sie 2 Risse und musste deshalb leider retouniert werden.

Sehr schöne Jeans

Mir sind alle Hosen leider zu lang, habe sie kürzen lassen.

Tolle Jeans

Tolle Jeans, die leider zu klein ausfällt. Ich träge mit Gr. 38-40 in der Regel W30, hier viel zu eng. Ich hätte die Jeans in W31-32 benötigt. Aber Qualität, Farbe und Schnitt toll!

Tolle Jeans

Definitiv eine tolle, hochwertige Jeans - leider gefiel mir der Schnitt letztlich doch nicht so gut wie gedacht, das ist aber natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Schöne Jeans

Sie schaut gut aus.Leider war sie mir oben zu eng.Am Bein hätte sie gepasst,aber gerader Schnitt.Hätte lieber Skinny Schnitt gehabt.Deshalb zurück

Saß leider nicht so schön.

Die Jeans saß leider nicht so schön. Seltsam, denn ich besitze bereits genau diese Jeans, nur in einer anderen Waschung.

Sehr schöne Jeans

Habe mir die Jeans in blau und in schwarz bestellt und habe mich für die schwarze entschieden. Beide sitzen toll !

Jeans

Jeans sieht aus wie auf dem Bild. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Jeans fällt klein aus deshalb zurück.

Klare Kaufempfehlung

Super Hose! Größe, Farbe, Passform, alles perfekt ! Evtl. eine Nummer kleiner nehmen, da der Stoff nicht so dick ist.

Gute Jeans

Sie hat eine tolle Farbe und einen schönen Sitz. Wurde leider zurück geschickt weil sie zu eng war

Sitzt gut

Die Hose sitzt gut und der Schnitt ist für mich perfekt

sehr schöne Hose sitzt sehr schön da etwas ...

sehr schöne Hose sitzt sehr schön da etwas höher geschnitten etwas dickerer Stoff

Tolle Jeans, war aber zu kurz.

Bei 1.74 war mir die Jeans leider zu kurz. Deshalb ging sie zurück.

eine Nummer größer kaufen

Schöne Jeans, aber ruhig eine Nummer größer bestellen

Tolle Passform

Dies Hose ist farblich wie abgebildet und tolle Used- Effekte.

Coole Jeans für alle Tage. Auch für chic und sportlich

Größe passt nach Beschreibung, sehr bequem