G-Star RAW Slim-fit-Jeans Midge Mid Straight Wmn mit Used-Effekten

Super schöne Hose

Hose sitzt in Größe 27/32 perfekt. Bin 1,63 groß &wiege 60 kg. Der Knopf oben ist ziemlich weit raus gesetzt, sodass man beim ersten anprobieren Mühe hat ihn zu schließen,aber das gibt sicherlich noch etwas nach;).. Farbe ist sehr schön&genauso wie auf den Bildern. Den vorigen Bewertungen muss ich zwecks des dünnen Stoff am Po recht geben, hoffen wir mal das sie eine Weile hält,was man erwarten könnte von der Marke zu dem Preis, der doch recht hoch ist. Zur Passform würde ich sagen perfekt, oben schön eng und nach unten leicht gerade verlaufend,also nicht so knall eng. Schaut gut aus.

tolle jeans

super schnitt, das einzige was ich beanstande ist, das am bund noch ein innenknopf ist, aber ich werde mich hoffentlich dran gewöhnen, denn die hose gefällt mir und passt. die Farbe ist auch toll

Einfach toller Hose , super schön, passt perfe

Ich möchte keine andere haben, 100 Prozent zu empfehlen, Bin 160 groß und 62 kg, große 30/30 passt wie eingegossenen!

Tolle Jeans

Dies ist eine richtig coole Jeans. Habe lange nach der richtigen Passform und der schönen Waschung gesucht. Daumen hoch.

Meine Lieblingshose

Habe mir diese Hose nochmal nachbestellt, da ich sie sehr gerne trage. Allerdings reicht mir die Länge 32 bei 174 cm Größe.

Die Hose sitzt perfekt. Kann nochmal durch ...

Die Hose sitzt perfekt. Kann nochmal durch versteckten Extraknopf in der Taille verstellt werden. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Hose !

Gute Qualität , perfekte Passform. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöne Hose

Wie erwartet

Tolle Jeans

Sie passt wie angegossen (164 cm/Größe 42). Ich bin total begeistert. Den verstellbaren Riegel hinten finde ich eine tolle Idee. So muss man nicht gleich eine neue Jeans kaufen, sollte man doch mal ein paar Kilos verlieren ;-)

Tolle Passform!!!

Schicke Hose die jede Bewegung mit macht und trotzdem da bleibt wo sie hin gehört. Einziger Punktabzug von mir ist der verdeckte Knopf innen am Bund. Den finde ich persönlich als störend. Ist aber halt geschmacksache.

KLasse Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut auf Anhieb, kann am Riegel hinten auch um einen Knopf enger gestellt werden. Die 32 inches Länge kannn man krempeln, ist mir auch bei hohen Schuhen ein bischen zu lang, sie staucht dann am Fuß, stört mich nicht wirklich, mit Turnschuhe perfekt so, wie ichs mir erhofft habe...

schöne Jeans

Richtig schöne Jeans. Passt mir eigentlich wie abgegoßen, wenn nur nicht die Länge wäre. Schade, mir viel zu lang. Schöne Waschung

tolle Hose

Tolle Hose, werde sie mir eine Nummer größer holen,

Tolle Jeans

Würde ich sehr gerne wieder kaufen, gute Passform und Qualität. Würde mir die Jeans gerne in dunklen Farben wünschen, ansonsten wie beschrieben, einfach perfekt

Großartig!!

Wunderschön, bequem und passgenau!! Unbedingt wieder bestellen. Habe die Jeans in 29/32 bestellt und sofort geliebt. Danke für die schnelle Lieferung!

Beste Jeans

Angezogen - passt...und am liebsten nie wieder ausgezogen, wenn da nicht schon ausgeblichene, mit rotem Pfeil markierte Flecken am Bein gewesen wären ! Total enttäuscht geht das Teil zurück.

perfekte Passform

Sieht super aus, passt perfekt. Der Stoff ist angenehm, sehr dünn, geht leider relativ schnell kaputt, was ich von anderen Jeans derselben Marke kenne, aber dafür sieht top aus.

Wohlfühljeans

Durch den Strechanteil, des guten Schnittes und des nicht ganz niedrig sitzenden Taillenbundes ist die Jeans einfach toll . Für mich zum Lieblingsteil geworden.

sehr gut geschnitten

Endlich mal wieder eine Jeans, die auch in Größe 38 sitzt und gefällt. Sie ist nicht zu hüftig geschnitten und der Strechanteil ist nicht zu hoch. Tolle Jeans!!!!!!

tolle Jeans

G-Star hatte ich noch nicht und war erst etwas skeptisch. Aber schon nach dem ersten Tragen bin ich von der Marke überzeugt. Sehr gute Qualität.

Spitzen-Jeans

Super Passform, sitzt wie angegossen, leiert nicht aus und rutscht nicht (so wie die meisten Jeans). Diese Jeans ist jeden Euro wert. Wirklich toll!

Ein muss

Super bequem, tolle Qualität, verliert nicht an Form und weiter sich beim tragen nicht zu sehr. Fällt etwas länger aus als das Modell in schwarz.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, aber nicht meine Passform. Fällt entsprechend aus, hoher Bund daher guter Sitz nur leider nicht bei mir

Angenehmer Tragekomfort

Schöne Farbe,mittelhoher Bund,angenehm zu tragen. Strechanteil ist meines Erachtens nicht zuviel,auch ist sie unten an den Waden nicht so eng.

Tolle Jeans

Die Jeans ist klasse! Der Stoff fühlt sich ganz weich an ist aber mit superstretch, der eine tolle Figur macht!

Gewohnt gute Qualität

Ich habe bereits mehrere Jeans von G-Star und bin sehr zufrieden. Die Hosen verblassen nicht so schnell und halten sehr lange.

Schöne Hose

Sie passt gut ( Weite und Länge bei meiner Körpergröße von 175 cm ),wurde aber 1 Größe größer bestellt.

Für die Freizeit ein Muß.

Eine Jeans ie man einfach haben muß,du bist immer angezogen mit dem richtigen Oberteil passt sie zu jeder Gelegenheit.

Lässig und bequem

Coole Jeans mit Stretch, passt auch nach dem Essen ;-) trägt sich super, gleich noch in 2 anderen Waschungen bestellt.

Tolle Hose

Eine tolle Hose, sitzt gut und ist sehr bequem. Toller Schnitt und super Qualität. Auch die Farbe und Waschung ist klasse.