Prinzessin Lillifee Paar Ohrstecker Herz, 2024376, mit Zirkonia (synth)

Süße kleine Ohrringe

Am Anfang dachte ich die Ohrringe sind Größer, da sie auf dem Foto so wirkten. Aber als sie ankamen und ich sie ausgepackt habe, war ich überglücklich das sie zarter sind.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe kamen bei unserer Nichte sehr gut an. Sie machen einen stabilen, hochwertigen Eindruck und zaubern ein Lächeln auf die Lippen.

Super süße Ohrringe

Sie sahen optisch sehr Gros aus im Internet als sie an kamen waren sie super süß und zart für so Kinder Ohrringe sehr schön

Super Ohrstecker

Hab die Ohrstecker schon des öfteren bestellt, da immer wieder mal einer verloren geht. Bin sehr zufrieden damit.

Süße Ohrstecker

Unsere Tochter hat sich über die Ohrstecker sehr gefreut.Die sehen niedlich aus und der Preis stimmt.

Sehen super aus

Sehen super aus würde sie nochmal kaufen Meine Tochter hat sich sehr gefreut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Ohrstecker für Frau und Kind!

Die Ohrringe sind super schön und genau wie erwartet. Das Produkt entspricht meines Erachtens zu 100% des Ausführungen. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und auch meine Tochter hat gesagt, sie möchte jetzt Ohrstecker. :)

Süße kinderohrringe

Die Ohrringe sind für meine 5 Jahre alte Tochter. Sie findet sie sehr schön und ist sehr stolz auf die bunten Steine. Sehr schön bearbeitet für

Super süss...

Meine Enkelin war total begeistert von den Ohrringen. Sie passen gut zu ihren schönen langen Haaren. Ich empfehle diese Herzchen gerne weiter.

Schicke Ohrring für kleine Mädels

Meine kleine hat sich sofort in diese Ohrringe verliebt sind sind schön bunt,nicht zu groß und nicht zu klein!wie gemacht für eine Prinzessin

Schöne Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Tochter gekauft. Sie gefallen ihr totlachen gut. Und mir auch. Würde sie wieder kaufen.

Süße Kinderohrringe

Das Bild lässt sie größer wirken, aber für Kinder optimal in der Größe Werden meiner kleinen Maus sicher sehr gut gefallen

Sehr hübsche Ohrstecker

Sehr schöne kleine Ohrstecker für unsere Tochter. Gute Verarbeitung, glitzern schön. Wird ein Weihnachtsgeschenk.

Sehr schöne Ohrringe

Super süße Ohrringe und so schöne Steinchen. Meine Tochter gefallen sie auch sehr gut und trägt sie jetzt nur noch:)

sie sind echt eine sehr gute qualität, & ...

sie sind echt eine sehr gute qualität, & genau das richtige für süße mädchen, sind richtige hingucker.

Süß und schick

Tolle Ohrringe. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte😃

Die sehr schön rund so klein ,eine sehr zartes Rosa mit drin einfach Süss die Ohrringe, sehr zu empfehlen

toller Ohrringe

Meine Tochter lieb ihre neuen Ohrringe. Ich dachte sie wären größer aber stört nicht weiter

Super süße Stecker

Klasse Ohrstecker!Hab sie für meine 2 jährige Tochter bestellt, sie sind sehr klein u stören sie nicht!

Super süße Ohrringe

Sehr süße Ohrringe die am Ohr sehr edel aussehen. Kann ich nur weiter empfehlen für Kleinkinder

Wunderschön

Habe die Ohrringe für meine Tochter gekauft und sie liebt diese...sind wirklich schön und dezent

Supr

Es war sehr schön für meine Tochter،،، 😍 😍 😍 😍 😍 😍

Empfehlung

Ich habe diese Ohrstecker verschenkt. Sie kamen sehr gut an, tolle Qualität und super Optik.

Schöne Ohrringe

Meine Enkelin 6 Jahre hat sie ausgesucht sie ist sehr zufrieden und hat sich mega gefreut

Sehr schöne Ohrringe. Sie sind sehr klein ...

Sehr schöne Ohrringe. Sie sind sehr klein dennoch für die kleinen Kinderohren super

Seeehr schööön

Es sieht Sehr schööön aus... wir sind zufrieden, meine Tochter findet die toll!!

Hab sie jetzt zum 2 mal gekauft Und würde sie nochmal kaufen Sehen sehr schön aus

Sehr gut Material, kinder zufrieden fur die neue ohrringe

Tolle Ohrringe :)

Sehr schöne Ohrringe, die Sechsjährige ist sehr zufrieden.