Prinzessin Lillifee Paar Creolen 2024374, mit Zirkonia (synth)

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe mit super Qualität. Wir lieben alle Ohrringe von lillyfee

Hübsch

Aber erst für größere Mädchen geeignet aufgrund der Verletzungsgefahr.

Sehr hübsch

Schöne Creolen für Kinder. Größe ideal für Schulkinder

Enttäuschend

Die Creolen sind in echt leider nicht ganz so schön. Die Farben verschwimmen eher ineinander und kommen gar nicht zur Geltung (schön bearbeitet das Foto, danke dafür). Die Qualität wirkte auf den ersten Blick aber sehr gut. Ich hab sie zurück geschickt, da sie mir absolut zu schlicht waren und man wie gesagt die Steine kaum sehen konnte.

Toller artikel

Sehr schoene ohrringe.passt meine toechter sehr 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Lillifee Creolen

Habe es für meine Enkelin gekauft, leider ist der Verschluß nicht sehr stabil= geht leicht auf und kann somit verloren gehen. Werde es zur Abtl. Warenprüfung schicken, jedoch nicht zum reparieren-sonder Gutschrift, mal sehen was passiert !!

Ein Toller Artikel, der super aussieht

Ich habe das als Geschenk geholt ich bin total zufrieden gewesen. Was man bedenken muss ist das es wirklich nicht Groß ist aber für mich war das nicht schlimm denn die Kleine Maus hatte sich trotzdem über das Geschenk Gefreut.

Ein richtig schöner Artikel

Meine Tochter ist hin und weg von den Ohrringen. Jedoch finde ich das die Farbe der Steine nur sehr schlecht zur Geltung kommt. Die Farben hätten etwas kräftiger sein können. Aber allgemein sind sie top.

Bezaubernd

Die Ohrringe waren ein Geschenk für unser Patenkind. Sie hat sich riesig gefreut und trägt sie täglich. Genau das richtige für eine kleine Prinzessin ;)

Niedlich

Wir kaufen überwiegend die Lillifee Kollektion und sind weiterhin sehr begeistert. Allerdings sind die Farbsteinchen nicht ganz so intensiv wie auf den Bild.

Toller Kinderohrring

Wunderschöne Kinderohrringe. Qualitativ hochwertig. Die Farbe der Steinchen allerdings blasser als abgebildet. Daher ein Sternchen Abzug.

Schicke Creola für Kleinkinder

Für kleine Mädchenohren sehr schick, für meine 10 jährige leider zu klein. Optisch ein schöner Hingucker.

Sehr schöne Ohrringe

Haben schon mehrere Ohrringe aus der Kollektion, sind immer wieder sehr zufrieden. Preis Leistung super

Schöne Kinderohringe

Meine Tochter hat das Set zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Qualität wie immer sehr gut.

Tolle Ohrringe

Super schöne verarbeitete Ohrringe.. schnelle Lieferung und für den Preis Top 👍