DEPROC Active Regenmantel Friesennerz HALIFAX WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Super Jacke, Grösse stimmt gar nicht!!!

Eine richtig tolle Regenjacke, sehr toller Schnitt, sehr sehr gute Verarbeitung, sehr gutes Material. Allerdings ist die Größe bei Otto angegeben XL = 48/50 und auf dem Etikett der Jacke ist XL Größe 42!!!! Dann kann es gar nicht passen. Schade daher musste ich die Jacke zurücksenden. Ein anderes Modell sollte in 3 bis 5 Tagen kommen und ist nach 14 Tagen noch nicht da Punkt mittlerweile sind fast alle Regenjacken ausverkauft, gerade im großen Größen. Daher ist es doppelt schade, dass die Größenangabe gar nicht stimmt ☹

ungünstige Passform

die Passform der Jacke lässt leider sehr zu wünschen übrig; oben hätte ich sie zubekommen, jedoch fehlten um Po und Hüfte gute 10-15 cm. Bei mir scheitert es oft eher am Schulter-/Brust-Bereich. Ist mir bisher noch bein keiner anderen Jacke/keinem Oberteil passiert; das Material fühlte sich jedoch super an und die Verarbeitung schien hochwertig Für hüftschlanke Trägerinnen dürfte die Jacke problemlos tragbar sein. Leider musste die schicke Jacke zurück

Wenn man zwei Artikel unterschiedlicher...

Größe bestellt, wird man sofort von Otto wegen fehlendem Umweltbewusstsein gemaßregelt. Hier ist die Gr.L mit 44/46 ausgewiesen. Im Artikel ist dann die L mit 40 angegeben, was eher der tatsächlichen Größe entspricht. Dass diese Falschangabe Unmengen von umweltschädlichen Transporten auslöst, scheint Otto nicht zu stören. Obwohl sehr viele Kunden davon berichten, erfolgt kein Hinweis bei der Artikelbeschreibung. Deshalb muss der Artikel zurückgeschickt und neu bestellt werden. Viele Grüße an die Umwelt.

Größenangaben passen nicht

Leider habe ich die anderen Bewertungen nicht gelesen vor der Bestellung. Die Größenangaben von OTTO passen wirklich so gar nicht zum Artikel :-( So bleibt nur Rücksendung .... Schade, denn die Jacke an sich ist wirklich schön.

Qualität super, Passform zu eng und zu kurz

Leider wurde bei diesem Artikel die falsche Größe geliefert. Auf der Verpackung stand die richtige Größe drauf, jedoch war nur Gr. 46 drin. Somit kann ich zur Passform nichts sagen und deshalb nur 3 Sterne. Schade!

Regenjacke

Es ist eine sehr schöne Jacke, Qualität sehr gut,nur ist der Schnitt sehr fragwürdig. Ober zu weit unten zu eng. Daher ging sie leider zurück. Wer reinpasst,der hat einen schönen Begleiter für die nasse Jahreszeit.

Schlechte Passform

Ansich ein schöner Mantel, Verarbeitung scheint gut zu sein(kein Regentest gemacht), zweiwege Reißverschluß, Innentaschen alles toll aber die Passform ging gar nicht. Normal trage ich 36/38 aber auf Grund anderer Rezessionen in anderen Foren habe ich Grösse L44/46bestellt. Bekommen habe ich Grösse L 40 laut Grössenangabe im Mantel. Otto muss hier dringend seine Grössenangabe mit dem Produkt abgleichen... Um die Hüften/Po hat er gepasst aber oben rum viel zu gross...ging leider zurück...

sehr schöne Jacke

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke habe ich die Jacke 2 Nummern Größer bestellt, leider ist Sie immer noch zu klein, ich sende Sie zurück.

Schlechtes Größenverhältnis

Vom Material super. Keine Beanstandung, allerdings ist er bei Größe 44, obenrum zu weit und untenrum viel! Zu eng. Größere Größe nützt dann auch nichts

Enttäuscht!!!!!

Die Größe stimmt überhaupt nicht mit der Beschreibung überein. Das ist sehr enttäuschend .Ich hätte den Mantel gern behalten nur leider passt er nicht!!!!

Hat mir leider nicht gestanden

Die gelbe Farbe hat mir leider nicht gestanden. Ich wirkte in der gelben Jacke fürchterlich blass. Deshalb ging die Jacke zurück

gute Regenjacke

Die Jacke ist vom Schnitt und Stil in Ordnung, fällt aber sehr klein aus und in Größen keine großen Unterschiede.

Naja

Die Jacke ging wieder zurück, da sie sich wie ein Gummianzug anfühlt, komisch riecht und eher unbequem zum Tragen ist

Sieht gut aus

Wie auf dem Bild. Allerdings sind schnell die Knöpfe abgegangen. Regen wird abgehalten, warm hält sie nicht.

Toller Stoff

Dieser Mantel ist sehr schön leider treffen die Größen nicht ganz zu...

Ging zurück

War leider obwohl 1 Größe größer bestellt viel zu eng ging zurück

Toller Artikel, gute Qualität, jedoch falsche

Der Regenmantel fühlt sich weich an, ist toll im Schnitt und verarbeitung, dennoch für mich nicht zu gebrauchen, sehr schade. Ich habe ihn in der Gr.XXL 52/54 bestellt, im Kragen des Mantels steht Gr.44 und so passte er auch, gut 20cm Platz zwischen beiden Reißverschlussteilen. Wie kann das sein??? Somit geht er zurück.

Vorsicht, falsche Größenangaben !!!

Die Jacke ist toll, keine Frage ... aber es handelt sich nicht um deutsche Größen und somit fällt die Jacke viel zu klein aus. XXXL entspricht in diesem Fall nur der Gr. 46 , steht auch genauso drin. Leider beharrt OTTO auf seinen falschen Angaben.

Tolle Farbe

Gute Qualität, schönes Blau, eine eher kräftige Farbe. Aber Größenangabe stimmt überhaupt nicht Für einen Regenmantel etwas zu dicker Stoff, Eher ein Parka.. Kein Sommer Regenmantel. Und Größe XXXL ist eher eine 48/50, und nicht, wie angegeben, 56/58.