DEPROC Active Regenmantel Friesennerz HALIFAX WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöner Regenparka

Die Qualität der Jacke ist sehr gut, die Farbe ein tolles intensives gelb, gute Fütterung und wirkt nicht zu dünn. Der Schnitt und die Paßform nicht zu eng, so dass noch ein dicker Pulli oder Strickjacke drunter passt. Leider waren für mich die Ärmel sehr lang und gingen weit über die Hände hinaus, das war mit ein bisschen umstülpen nicht zu beheben, deshalb zurück.

Regenjacke

Die ist sehr schön gute Verarbeitung nur was sind das für Größen? Trage normaler weise 44/46. Habe die Jacke auf Empfehlung größer gekauft. Größer 48/50 : zu eng oberweite und die Ärmel leider viel zu lang. Also nichts für kleine Leute. Bin 160 groß Schade geht wieder zurück!

Schöner Artikel

Der Regenmantel ist sehr schön , lässt sich angenehm Tragen uns ist absolut Wasserdicht. Einziges die Größe stimmt nicht. Musste eine Größe größer nehmen. Meine normale gGröße musste ich zurück schicken. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, toll.

Schöner Regenmantel

Der Mantel ist super (36/38) lässt keinen Regen durch gut verarbeitete Nähte ,lässt sich in der Taille schnüren was aber nicht muss und sieht super aus.Man kann auch noch gut eine Sweat Jacke oder dickeren Hoodi unter tragen.

Tolle Jacke - falsche Größen

Die Jacke ist wirklich schön, nur leider hat die Größe jedes Mal nicht gepasst. Ich habe eigentlich Größe 44. Bestellt habe ich L (44/46) - war zu klein schätze Gr. 42 und XL (48/50) war leider viel zu Groß. Schade!!!!!

Eigentlich ein schöner Artikel

Warum steht in der Jacke Größe 44 obwohl bei der Bestellung XXL 52/54 von mir bestellt wurde, würde dies in der Jacke auch stehen wäre ich nicht schon wieder enttäuscht 😞worden.

Praktischer Regenmantel

Der Mantel fällt nicht zu groß aus. Er passt wirklich genau. Wer noch einen dickeren Pulli drunter ziehen möchte, der sollte auf alle Fälle zur Auswahl nochmals eine Größer größer mitbestellen!

tolle Jacke

Die auch gut passt mir aber leider zu dünn war daher musste ich sie zurückschicken ansonsten leichte Übergangsjacke sehr zu empfehlen gute Verarbeitung und die Qualität ist auch in Ordnung.

Super schöner Regenjacke

Die Jacke sieht richtig schön aus.. Gefällt mir richtig gut. Nur leider ist sie mir oben zu groß und unten rum an der Hüfte/Po zu klein. Daher ging sie zurück.. Schade

Sonst eine gute Jacke.

Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht,xxl/52-54,ist eine 46.Das ist ein krasser Unterschied.Sonst ist die Jacke zu empfehlen.

Artikel fällt sehr klein aus

Musste die Jacke wieder zurückschicken da sie sehr klein ausfällt. Ansonsten sah sie toll aus

Tolle Jacke, leider zu klein

Hatte diese Jacke für meine Mama bestellt, sie trägt immer Grösse L. Leider war die im Brustbereich zu klein .

tolle Regenjacke

Die Regenjacke sieht toll aus, war aber leider etwas zu eng am Bauch aber lässt sich sonst gut tragen

Leider sehr eng

Sehr schöne Jacke, die leider sehr eng ausfällt. Ich musste sie zurück senden, daher nur 4 Sterne.

Fällt riesig aus

Die Jacke ist sehr schön- riecht etwas. Aber sie fällt riesig aus. 2 Nummern kleiner bestellen!

Schöner Regenmantel geht aber zurück

War leider obwohl ich größer bestellt habe viel zu eng. Größe war eher 40/42

Ein praktischer und nützlicher Artikel

Es ist praktisch und gut zu tragen und hat auch einen gewissen Chick.

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!

Der Regenmantel hat eine tolle Form und ein tolles Material. Auch die Farbe ist super. Länge gesamt und der Ärmel passend. Leider bei einer großen Oberweite zu eng, deshalb geht der Artikel zurück und wird größer bestellt. Fazit: Endlich mal was tolles in großen Größen.