DEPROC Active Regenmantel Friesennerz HALIFAX WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Sehr schöne Regenjacke

Sehr schön verarbeitete Regenjacke in Optik einer Friesenjacke. Hält warm und trocken selbst bei etwas stärkerem Regen. Kleines Manko wobei das nicht wirklich schlimm ist das die Jacke in unserem Fall kleiner ausfiel als gedacht und wir Sie leider einmal zurückschicken mussten und zur Sicherheit zwei Nummern größer genommen haben, aber dafür sitzt Sie jetzt perfekt. Der nächste Regen oder Wind-Tag am Meer kann gerne kommen 🙂

Passte eigentlich fast perfekt (habe regulär ...

Passte eigentlich fast perfekt (habe regulär Größe 42), unten rum etwas sehr schmal....stehend prima (von vorn & hinten), aber wenn man aufs' Fahrrad steigt...hm, weiß nicht! Prima für Wind & Wetter und im Sommer, für den Winter zu dünn und ob wirklich noch ein dicker Pulli drunter passt!? Ich habe es nicht ausprobiert, weil mir die Jacke insgesamt ein bisserl zu "langweilig" war. Geht zurück.

Super Jacke

Qualität und Verarbeitung ist super. Leider musste ich die dennoch zurücksenden. Da die grössen komplett falsch angegeben waren. XXL stand in die Beschreibung als 52-54. Höchstens!!!! 48-ich50!!! Ich trage 52 und dachte dass ich auch eine fleecejacke drunter tragen könnte. Und ich bekomme die Jacke nicht mal halbwegs zu

Toller Regenmantel

Der Regenmantel ist von der Qualität bzw. Verarbeitung einwandfrei. Bestens zu empfehlen. Leider mussten wir ihn zurücksenden und neu bestellen da der gelieferte zu klein war. Ich hätte ihn gerne in der Praxis (Regen) getestet. Nur jetzt regnet es leider nicht! Ansonsten toller Regenmantel.

Ein Notwendiger Artikel.

Es ist ein super Teil. Nur bei der Grösse muss man eine Nummer grösser bestellen , da sie sonst zu eng ist. Man möchte ja auch noch etwas darunter ziehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Man schwitzt nicht so durch den Stoff der innen eingearbeitet wurde.Super

Sehr schöne Regenjacke

Die Jacke passt genau. Ich bin 170/59 kg. 96/70/92 Damit sie passt bestelle ich wegen der OW immer 38 Die Jacke macht einen hochwertigen Eindruck. Sie ist gut verarbeitet und hält lange dicht und trocken. Bin froh sie gekauft zuhaben.

tolle Regenjacke

Super Qualität, leider habe ich mich durch die Bewertungen irritieren lassen und eine Nummer größer bestellt. Das Reszultat ist, viel zu lange Ärmel. Ich werde mir die Jacke eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Jacke!

...genau, daß was ich gesucht habe. Dicht...lang...leicht...aber trotzdem keine herkömmliche Regenjacke. Die Bänder sind mir persönlich etwas zu dick, aber ok Auch ausgehfähig....

Tolle Farbe, hoher Tagekomfort

Die Regenjacke ist super! Die Jacke sitzt perfekt, ist bei Regen dicht und besitzt einen hohen Tregekomfort. Empfehlenswert und super Preis-Leistungsverhältnis!

Leider zu klein

Material top, aussehen zwei mal top. Wirklich wunderschöner Regenmantel. Fällt leider klein aus, habe sie eine Nummer größer bestellt passte immer noch nicht. Leider

1. Regen gut überstanden

Hätte den Mantel gern etwas länger. Zuerst wurde bei M die 46 geliefert beim 2. Mal die 38 passt jetzt. Ich hätte aber lieber die 40 gehabt.

Tolle Farbe

Eine super tolle Jacke. Ist nicht für jedermann weil man mit dieser Farbe der Jacke schon etwas auffällt. Aber ich finde Sie echt cool.

Einfach wunderschöner Regenmantel

Ein tolles Produkt, perfekte Verarbeitung und wahnsinns Design. Leider nicht meine Größe und deshalb musste ich ihn wieder zurückschicken...

Diese Regenjacke ist einfach nur schön! Größe passt perfekt und die Verarbeitung ist sehr gut. Jetzt kann es regnen.......😊

Schöne Verarbeitung

Super Schnitt und das Material fühlt sich sehr gut an. Das Innenfutter sehr frisch im Design. Passt genau

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke.Gutes Material und tolle Farbe.Leider war die Jacke zu eng und sie ging leider zurück.

Ideale Regenjacke, gut verarbeitet, nicht zu schwer, kann auf jeden Fall empfohlen werden.

auch bei Regen toll aussehen

Der Mantel sieht super schön aus. Ob er hält was er verspricht wird sich noch zeigen.

Tolle Jacke

Die Jacke fühlt sich weich an, tolle Passform und Verarbeitung. Top Artikel

Tolle Regenjacke

Damit kommt man sicher durch den Regen. Jacke schützt nicht vor Kälte.

Super toller Regenmantel, lässt kein Regen ...

Super toller Regenmantel, lässt kein Regen durch,kann ihm nur weiterempfehlen.

perfekte Passform, sehr gute Verarbeitung. Ich bin begeistert!

Sehr schöner Regenmantel

Fällt gross aus,ging zurück, hab ihn kleiner bestellt hoffe er passt

Tolle Qualität!

Der Regenmantel ist super, fällt nur etwas kleiner aus.

Super Regenjacke

Klassischer Friesennerz Qualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Habe eine Nummer Grösser, weil ich auch mal Pulli darunter ziehen möchte, daher sind die Ärmel ein bisschen zu lang aber stört mich nicht. Würde diese Regenjacke jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und auch die Farbe überzeugt. Sie fällt größer aus. Ich trage normalerweise L bei Jacken und habe hier die M behalten. Ich würde denken sie fällt eine 1/2 Nummer größer aus. Man kann sie gut durch die Kordel im Hüftbereich noch etwas fester ziehen.

Klassischer Friesennerz!

Qualität und PreisPreis-Leistungsverhältnis sind perfekt. Leider stimmt die Größenangabe nicht. Im Original-Nerz sah ich das Schild XXL (44). Leider zu klein und somit zurück. Sehr schade.

Friesennerz

Die Ärmel etwas lang, dafür in der Stadt und im Garten gut und schick angezogen. Dankeschön