Schöffel Outdoorhose Damen Wanderhose (1-tlg)

Fällt eher klein aus

Sehr angenehm zu tragende Hose. Fällt aber etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer als normal bestellen. Die Länge ist sehr gut. Bei Größe 44 komme ich, 1,69m groß, und meiner Hosenlänge 33 sehr gut zurecht. Kein Hochwasser. Ich benutze die Hose zum Radfahren und bin sehr zufrieden. Würde ich erneut kaufen. WEITEREMPFEHLUNG!

Sitzt gut!

Ich habe zwei Schöffel-Wanderhosen zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden. Sie sitzt bei mir sehr gut, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sie hat UV-Schutz. Die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Ich habe die Hose jetzt noch nicht beim Wandern getestet, habe da aber keine Bedenken.

Suchte eine leichte Wanderhose für den ...

Suchte eine leichte Wanderhose für den Sommer. Materialmäßig entspricht sie dem auch. Sie ist schön lang und krempelbar wegen der schmalen Fußweite. Allerdings ist die Farbe nicht so wie abgebildet, eher petrol. Schade. Meine normale Größe 40 war zu weit an den Beinen. Habe die Hose in grau und Gr. 38 bestellt. Da ist sie wunderbar und nicht nur zum wandern tauglich. Mit 20 % ist der Preis auch annehmbar.

Super bequem!

Gute Passform und sehr bequeme Wanderhose. In den Reißverschluss-Taschen können verschiedene Dinge sicher verschlossen werden. Die Hose empfehle ich gerne weiter.

Tolle leichte Hose

Leider fällt die Hose an den Beinen sehr eng aus. Daher zurück.

Leichte wanderhose

Schöner leichter Stoff. Leider nur für schmale Beine. Da ich sehr breite Oberschenkel habe , war sie mir dort zu eng . Ging deshalb zurück

Hose wie von Schöffel

Nachdem die 38er Hose am Bein zu eng war passt die 40er gut. Besonders angenehm ist der Taillengummi, da ich eine 36/38er Taillenweite habe.

Tolle Hose

sehr schöne Hose nur ist sie mir an den beinen insgesamt zu schmal

Sehr Gute Wanderhose

Hätte ich gerne behalten. Leider ist der Bund zu eng.