Schöffel Outdoorhose Damen Wanderhose (1-tlg)

Sehr bequeme, funktionale Outdoorhose. Hat ...

Sehr bequeme, funktionale Outdoorhose. Hat mich sehr gut durch den naturnahen Urlaub begleitet und jede Wetterlage mitgemacht. Bei sehr kalten Temperaturen lässt sich auch gut eine Thermohose daruntertragen. Bei längerem Starkregen sollte man allerdings eine wasserfeste Regenhose parat haben . Bin sehr zufrieden und würde die Hose weiterempfehlen.

Super Wanderhose

Ich bin absolut begeistert von dieser Hose. Sie ist für den Sommer, sehr leicht und liegt super angenehm auf der Haut. Ich bin von einer Jeans in diese Hose gewechselt. Das war eine andere Welt! Meine alte Wanderhose kam sofort zu den Altkleidern.

Outdoorhose perfekt

Im Sitz und vor allem im.Material und auch die Farbe ist toll.

tolle Hose, sehr angenehm zu tragen

Eine sehr leichte angenehm zu tragende Hose, sehr pflegeleicht mit guter passform.

Ein toller Artikel. Bequem und elastisch. ...

Ein toller Artikel. Bequem und elastisch. Ideal zum wandern.

Schöner Schnitt mit schmalen Beinen.

Ideal für Wandern im Sommer. Besser eine Nummer größer bestellen .

tolle Hose

sehr gute Passform, schöne Sommerhose. sehr dünnes Material, also für heiße Tage gut zum Wandern geeignet, sehr gute Verarbeitung

Schöne leichte Wanderhose

..und endlich mal eine Wanderhose, die lang genug ist. Tolles Material, ganz weich. Leider war der Schnitt nichts für mich. Zu eng in der Taille und die Leibhöhe zu niedrig, leider. Ging daher zurück.

Sehr schöne Hose

Super bequem, ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Auch die Farbe gefällt mir, es muss nicht immer schwarz sein.

Schöne Hose

Schöne und sehr bequeme Hose, leider hat mir die Farbe nicht gefallen, kommt heller raus als auf dem Bild. Hose ging zurück, aber der Schnitt ist toll.

Tolle Sommerhose für den Outdoor-Bereich

Die Hose ist sehr schön und entspricht der Größenangabe. Für den Sommer geeignet.

Schöne Outdoor Hose

Tolle Hose, sitze gut, zum wandern im Sommer gut geeignet, man schitzt kaum

Schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose. Hätte sie gerne behalten, war etwas eng am Bund, deshalb zurück gesandt.

Hose

Schöne bequeme Outdoorhose. Bequem zum wandern und zum Rad fahren.