Schöffel Outdoorhose Damen Wanderhose (1-tlg)

Sehr bequeme, funktionale Outdoorhose. Hat ...

Sehr bequeme, funktionale Outdoorhose. Hat mich sehr gut durch den naturnahen Urlaub begleitet und jede Wetterlage mitgemacht. Bei sehr kalten Temperaturen lässt sich auch gut eine Thermohose daruntertragen. Bei längerem Starkregen sollte man allerdings eine wasserfeste Regenhose parat haben . Bin sehr zufrieden und würde die Hose weiterempfehlen.

Fällt eher klein aus

Sehr angenehm zu tragende Hose. Fällt aber etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer als normal bestellen. Die Länge ist sehr gut. Bei Größe 44 komme ich, 1,69m groß, und meiner Hosenlänge 33 sehr gut zurecht. Kein Hochwasser. Ich benutze die Hose zum Radfahren und bin sehr zufrieden. Würde ich erneut kaufen. WEITEREMPFEHLUNG!

Super Wanderhose

Ich bin absolut begeistert von dieser Hose. Sie ist für den Sommer, sehr leicht und liegt super angenehm auf der Haut. Ich bin von einer Jeans in diese Hose gewechselt. Das war eine andere Welt! Meine alte Wanderhose kam sofort zu den Altkleidern.

Outdoorhose perfekt

Im Sitz und vor allem im.Material und auch die Farbe ist toll.

tolle Hose, sehr angenehm zu tragen

Eine sehr leichte angenehm zu tragende Hose, sehr pflegeleicht mit guter passform.

Ein toller Artikel. Bequem und elastisch. ...

Ein toller Artikel. Bequem und elastisch. Ideal zum wandern.

Schöner Schnitt mit schmalen Beinen.

Ideal für Wandern im Sommer. Besser eine Nummer größer bestellen .

tolle Hose

sehr gute Passform, schöne Sommerhose. sehr dünnes Material, also für heiße Tage gut zum Wandern geeignet, sehr gute Verarbeitung

Sitzt gut!

Ich habe zwei Schöffel-Wanderhosen zur Auswahl bestellt und mich für diese entschieden. Sie sitzt bei mir sehr gut, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und sie hat UV-Schutz. Die Farbe gefällt mir auch ganz gut. Ich habe die Hose jetzt noch nicht beim Wandern getestet, habe da aber keine Bedenken.

Schönes Material, schlechter Schnitt

Habe von Schöffel die Medusa, leider gibt es sie nicht mehr. Habe diese hier bestellt, leider überhaupt nicht weiblich geschnitten. Beine zu schmal, Hüfte auch.

Suchte eine leichte Wanderhose für den ...

Suchte eine leichte Wanderhose für den Sommer. Materialmäßig entspricht sie dem auch. Sie ist schön lang und krempelbar wegen der schmalen Fußweite. Allerdings ist die Farbe nicht so wie abgebildet, eher petrol. Schade. Meine normale Größe 40 war zu weit an den Beinen. Habe die Hose in grau und Gr. 38 bestellt. Da ist sie wunderbar und nicht nur zum wandern tauglich. Mit 20 % ist der Preis auch annehmbar.

Schöne leichte Wanderhose

..und endlich mal eine Wanderhose, die lang genug ist. Tolles Material, ganz weich. Leider war der Schnitt nichts für mich. Zu eng in der Taille und die Leibhöhe zu niedrig, leider. Ging daher zurück.

Super bequem!

Gute Passform und sehr bequeme Wanderhose. In den Reißverschluss-Taschen können verschiedene Dinge sicher verschlossen werden. Die Hose empfehle ich gerne weiter.

Tolle leichte Hose

Leider fällt die Hose an den Beinen sehr eng aus. Daher zurück.

Sehr schöne Hose

Super bequem, ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt und sie passt perfekt. Auch die Farbe gefällt mir, es muss nicht immer schwarz sein.

Leichte wanderhose

Schöner leichter Stoff. Leider nur für schmale Beine. Da ich sehr breite Oberschenkel habe , war sie mir dort zu eng . Ging deshalb zurück

Material zu dünn

Die Farbe ist sehr schön. Aber durch den Stoff zeichnet sich alles ab. Obwohl die Hose nicht zu eng war, zeichnet sich der Slip ab. An den Waden sehr eng geschnitten.

Hose wie von Schöffel

Nachdem die 38er Hose am Bein zu eng war passt die 40er gut. Besonders angenehm ist der Taillengummi, da ich eine 36/38er Taillenweite habe.

Schöne Hose

Schöne und sehr bequeme Hose, leider hat mir die Farbe nicht gefallen, kommt heller raus als auf dem Bild. Hose ging zurück, aber der Schnitt ist toll.

Tolle Sommerhose für den Outdoor-Bereich

Die Hose ist sehr schön und entspricht der Größenangabe. Für den Sommer geeignet.

Schöne Outdoor Hose

Tolle Hose, sitze gut, zum wandern im Sommer gut geeignet, man schitzt kaum

Schöne Hose

Eine wirklich schöne Hose. Hätte sie gerne behalten, war etwas eng am Bund, deshalb zurück gesandt.

Hose

Schöne bequeme Outdoorhose. Bequem zum wandern und zum Rad fahren.

Tolle Hose

sehr schöne Hose nur ist sie mir an den beinen insgesamt zu schmal

Sehr Gute Wanderhose

Hätte ich gerne behalten. Leider ist der Bund zu eng.

Hose

Leider in der Passform nicht so wie erwartet. Zurückgeschickt