Lacoste Poloshirt Longsleeve mit Perlmuttknöpfen

In Ordnung

Artikel ist in Ordnung, sitzt etwas locker und Stoff ist dünner als erwartet aber ansonsten gibt es nichts zu meckern Größe M 1,80 80kg

schöner Artikel

Größe und Qualität entspricht den Erwartungen. Der Preis ist natürlich hoch, aber da ich schon mehrere Artikel von Lacoste habe, weiss ich das die Qualität super ist . Dann passt Preis / Leistung.

Passt für den Alltag anzuziehen ,die Farbe und die Grösse passt schon ,das Material ist auch gut (einbisschen dünner als ich erwartet hatte) Aber die Preis finde ich nicht fair

Lacoste Shirt

Das Poloshirt sitzt sehr gut. Farbe ist prima, es ist lang genug. Das Material könnte etwas dicker sein. Ich mag es trotzdem

schönes Poloshirt

jedoch überzeugte mich die Farbe nicht. Falls dieses Polo mal in einer anderen Farbe und für den gleichen Preis verfügbar ist, kaufe ich es.

Qualität hat Ihre Preis

Stilvolles Poloshirt als Alternative zum gewöhnlichen Hemd gekauft. Dieser Kauf war ein Treffer. Sieht zur schwarzen Jeans edel aus.

Cooles Polohemd

Ein cooles Polohemd in hochwertiger Qualität. Leider von der Passform herzu kurz.

Ein schönes Poloshirt, nur leider etwas teuer.

Der Preis ist eigentlich hoch, aber durch die Art und die Farbe des Shirts mal was anderes.

alles gut

sitzt gut, gute Qualität, gute Passform, Schnitt entsprichte Größe

Tolles Outfit

Super Qualität. Erstmals in 4XL - war dann etwas zu groß.

Tolles T-Shirt

Schönes Lacoste Langarm Poloshirt von guter Qualität