Lacoste Poloshirt Longsleeve mit Perlmuttknöpfen

Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit

Der Stoff ist sehr qualitativ und lässt sich angenehm tragen. Die Größe L passt mir bei meinen 1,86m optimal (locker, nicht eng anliegend). Ich habe leicht längere Arme und deshalb immer das Problem Longsleeves zu finden, die bündig abschließen. Bei dem Shirt ist dies nicht der Fall! Die Farbe ist ein sattes, kräftiges Schwarz.

Hochwertige Qualität hat seinen Preis

Ich gebe es gerne zu: wenn ich auf der Suche nach einem Poloshirt bin und auf Lacoste stoße, erschrecke ich meist ob des Preises. Doch dank Otto wird dieses Langarm-Poloshirt zu einem sensationell günstigen Preis angeboten, so dass plus Lieferflat und Kundenrabatt ein viel freundlicher Preis entsteht. Doch jetzt zum Poloshirt. Mein ältestes Lacoste-Shirt ist deutlich über 20, vermutlich rund 25 Jahre alt. Dennoch ist es trotz hunderter Wäschen noch weitestgehend in Form und die Farbe zwar etwas verblasst, aber immer noch kräftig genug, um damit nicht unangenehm aufzufallen. Somit relativiert sich der Preis, denn die günstigeren Modelle von anderen Marken haben vielleicht fünf oder sechs Jahre überlebt und sahen dann meist ziemlich schmuddelig aus. Deshalb kaufe ich immer wieder gerne Lacoste-Oberteile und freue mich über viele Jahre daran, sofern die Figur nicht zu sehr aus dem Ruder läuft ;-)

Mit der Reduzierung erschwinglich

Das Shirt ist verhältnismäßig teuer. Indes ist die Qualität gut. Ich habe Shirts der Firma, welche ich seit vielen Jahren trage. Die Farben sind gleichwohl nicht ausgeschlossen.

Zeitlos und Elegant

Zeitloses und elegantes Polo nicht nur für den Alltagsgebrauch. Qualität wie immer hervorragend bei dieser Marke.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gut. Die Passform ist o.k.! Auch das Farbspiel ist überzeugend!

Sieht top aus.....

Paßt sehr gut, top Qualität, sehr gut verarbeitet. Das Lacoste Krokodil hält was es verspricht..

Super Teil

Formschön, passt qualitativ gut, Anlieferung erfolgte umgehend, bin rundum zufrieden.

Richtig schöne teil👍🏻

Bin sehr zufrieden genau passt außerdem Material sehr gut sieht richtig tolle aus möchte noch andere farbe auch bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍

Top Polo

Typisch Lacoste, alles passt! Qualität und Passform sind wie immer, auch bei der Größe gibt es keine negativen Überraschungen. Tja, der Preis ist nicht ganz ohne aber ist jeden Cent wert. Bei richtiger Pflege halten die Lacoste Poloshirts wirklich lange.

wie man es von Lacoste kennt, aber leider ungewöhnlich groß für Größe L, musste deshalb leider zurück.

Lacoste Langarm Poloshirt

Artikel ist wie beschrieben und wurde schnell verschickt

Lässt sich wunderbar tragen, ist angenehm auf der Haut. Lacoste ist ein Markenname und spricht für sich selber. Einfach das richtige heutzutage für die Jugend bei den milden Temperaturen.

Super Qualität und Passform

Ich war bereits nach der ersten Anprobe begeistert von diesem Shirt. Schnitt, Farbe und Tragekomfort einfach klasse. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Farbe und Qualität entspricht ganz meiner Vorstellung. Lacost ist und bleibt mein Favorit

super

Ein Polo fürs Leben. Gute Verarbeitung , geht nicht ein , hält seine Form, eben Lacoste.

Lacoste eben

Beste Qualität mit grossem Tragekomfort. Waschen kann man es auch ohne dass es sich verzieht. Der Kauf hat sich gelohnt !

Lockeres Poloshirt

Material gut, Schnitt locker und bequem, keim Slim und nicht Körpernah. Für meine Zwecke genau das richtige.

Schönes Langarm Polo-Shirt

Schönes Langarm Polo-Shirt von Lacoste in einer guten Qualität.Sehr schöner Tragekomfort.Einmal Lacoste immer Lacoste

schönes Shirt

Sehr schöne und angenehmer zu Tragen Shirt. Etwas breit geschnitten.

Klassisches Piqué Polo, immer wieder guuuut

Tolles Hemd, trage ich seit vielen Jahren, Material ist dünner geworden, trotzdem unverzichtbar!

Wie immer

Wie immer eine sehr gute Qualität und Passform. Was will man dazu noch sagen. Nichts anderes erwartet.

Schnell geliefert. Die Größe fällt passend aus. Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen.

Toller Artigel gefällt mir

Super Preis Und noch in meiner Farbe und Größe

Sehr angenehm an kühlen Abenden

Für den Nordseeurlaub gekauft. Hat sich bestens bewährt.

Super Poloshirt

Tolles Polo in einer schönen Farbe.

Alles super gelaufen, schöner Artikel. Artikelbeschreibung stimmt überein.

Tolles polohemd

Qualität wie immer super. For schoen, gute Verarbeitung Plegeleicht eben ein echter Lacoste

Top Qualität

Sehr empfehlenswert! Super Qualität und günstig ergattert:-))

Gute Qualität. Die Größe fällt gut ...

Gute Qualität. Die Größe fällt gut aus. Schönes Shirt für die Übergangszeit.