Lico Barney VS Sneaker mit modischem Farbverlauf, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Guter Schuh

Habe die Schuhe meinem Sohn für den Sportunterricht gekauft. Wg Corona hat er sie dann daheim getragen. Finde sie als Sportschuh besser geeignet als als Straßenschuh! Für den Preis ein super Schuh!

schöner leichter Schuh

Dieser Schuh besticht durch seine Leichtigkeit am Fuss und den tollen, leuchtenen Farben. Da wir mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt haben, hat dieser leider das Nachsehen gehabt. Vllt beim nächsten Mal ;)

Schöne Schuhe, die angenehm leicht sind

Die Schuhgröße passt zur angegeben Größe. Mein Junior hat sehr gut Platz drin. Laut Ihm, laufen sie sich gut und er trägt sie gerne. Sie lassen sich auch gut anziehen.

Farbe und Sitz super

Farbe ist schön, Schuh ist schön leicht. Hält jetzt nicht ewig, aber welcher Kinderschuh tut das schon.

Kinderschuh

Ganz einfach auch für Kleine zum anziehen. Guter Grip. Sehr gut verarbeitet. Empfehlenswert, kindergerechte Farben.

Der Nachwuchs ist begeistert

Nicht unserer erster Sneaker von Lico. Gewohnte Verarbeitung und schrille Fargebung die dem Lüttel gefällt.

Schöne Farben

Schuh sieht spitze aus, schien auch bequem zu sein. Leider war er zu klein und ging zurück.

Schicker Sneaker

Schöner Sneaker universal verwendbar. Es scheint das die Größen etwas kleiner ausfallen.

Schöner sommerschuh

Schöner bequemer Kinderschuh. Leichter stoff toll für den sommer. Bequem und passgenau.

Super Preis-Leistung

Sehr schöner Schuh. Für das Geld kann man nicht meckern.