Lico Barney VS Sneaker mit modischem Farbverlauf, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Beste Wahl

Dieser Schuh ist super für jeden Tag. Dank der Gummischnürung ist er sehr schnell an und ausgezogen auch bei Kindern die nicht binden können oder wollen. Dear Klettverschluss hält gut ist allerdings noch nicht langzeit erprobt. Das Profil und Design gefallt mir sehr gut, ist aber nicht für ganz breite Füße geeignet.

Katastrophe

Der Schuh war toll, hat super gepasst. Am Anfang waren wir begeistert. Bis er fünf mal mit im Wald spazieren war. Die Gummierung der Sohle hat sich dann angefangen abzulösen (der Teil der das rutschen verhindert), habe die Schuhe dann nach knapp zwei Wochen zurück gegeben.

Idealer Hallenturnschuh

Unser Sohn hat einen schmalen Fuß. Lico passen ihm immer. Kaufe sie immer als Turnschuh für den Kindergarten. Für außen würde ich eher einen Lederschuh empfehlen

Größe stimmt

Größe stimmt fallen nicht kleiner aus top Schuhe für den Preis

Für normale oder schmalere Beinchen

Hallo an Alle, Hier ist meiner Bewertung: diese Lico Sportschuhe mit gutem Qualität verarbeitet ist und es hat schöne Farbe. Jedoch muss ich notieren, dass beim Lico die Schuhen beim Vorderseite meistens schmaler sind. Trotzt ist das Schuhe wird von uns weiterempfohlen. Danke !

Totale Katastrophe

Anfangs super nach einigen Wochen so miserabel das mir die Worte fehlen. Außen stoff gleich durch und Innen hat sich die Sohle aufgelöst das mein kleiner nach ein paar wochen kam und meinte er hat Fersen schmerzen, als ich den Schuh angeschaut habe wusste ich warum er stand auf dem gummi Gerippe des Schuhs da die einlegeSohle sich auflöst.

Für schnelle Füße die gerne rennen möchten

Mein Sohn ist 2x die Woche bei Leichtathletik. Die Schuhe lassen sich schnell (rutschen nicht aus) und leicht an und ausziehen. Wir sind absolut glücklich damit.

Super, schicker bequemer Turnschuh

Haben diese Schuhe für unseren Sohn bestellt. Er sagt sie wären super bequem und sehr leicht zu tragen. Sie fallen entsprechend ihrer Größe aus und sind in Natura genauso farbenfroh wie auf dem angezeigten Bild. Würde den Schuh immer wieder für unsere Jungs bestellen.

Fällt sehr klein aus

Sieht schön aus und scheint auch gute Qualität zu haben, nur fällt er mindestens 1 Größe kleiner aus. Wurden für den älteren bestellt, der jüngere hat sie behalten dürfen.

Perfekt für den Schulsport

Kaufe von dem Hersteller schon länger diese Sportschuhe für die Kinder. Die Turnschuhe sind vom preisleistungsverhältnis super und meine Kinder tragen sie wirklich gerne. Die perfekten Schuhe für den Sportunterricht.

Guter Schuh

Habe die Schuhe meinem Sohn für den Sportunterricht gekauft. Wg Corona hat er sie dann daheim getragen. Finde sie als Sportschuh besser geeignet als als Straßenschuh! Für den Preis ein super Schuh!

schöner leichter Schuh

Dieser Schuh besticht durch seine Leichtigkeit am Fuss und den tollen, leuchtenen Farben. Da wir mehrere Schuhe zur Auswahl bestellt haben, hat dieser leider das Nachsehen gehabt. Vllt beim nächsten Mal ;)

Praktischer Schuh

Ein bequemer Schuh, der ein Jahr unter hoher Belastung (spielen im Sand, klettern, Fußball etc.) und fast täglichem Tragen ausgehalten hat. Einfach auch für kleine Kinder an -und auszuziehen.

Sehr bequem aber leider nicht stabil

Meine Tochter war voll begeistert von diesem Schuh. Leider löst sich aber ein Teil der sohle nach jur drei mal tragen im Schul Sport ab. Daher habe ich den Schuh reklamiert.

Ja Sohnemann freute sich

Mein Sohn benötigte neuen Schuhe und er suchte sich via online selbst aus und die Schuhe ankamen freute er sich und fragte ob er noch ein paar haben darf, Haltbarkeit top Note 1+

Schöne Schuhe, die angenehm leicht sind

Die Schuhgröße passt zur angegeben Größe. Mein Junior hat sehr gut Platz drin. Laut Ihm, laufen sie sich gut und er trägt sie gerne. Sie lassen sich auch gut anziehen.

tolle Schuhe zum super Preis

Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen. Tolle Hallenschuhe oder auch einfach für die Freizeit. Sie fallen größengerecht aus und lassen sich leicht an- und ausziehen.

Sehr gute Schuhe

Schöne leichte Schuhe

Die Schuhe sind schmal geschnitten, sehr leicht und die Sohle ist schön biegsam. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch die Farben sind toll. Mein Sohn ist happy.

Super schöne Schuh

Hab die Schuh für meine Enkeltochter bestellt, da sie mir gut gefallen haben. Es sind ganz leichte Schuh, Bequem und sehen sehr schön aus.

Schuhe für meinen Jungen

Zwei Monate alt und Klipper kapput. Werde ich nicht noch einmal kaufen.sohle löst sich obwohl er sie gar nicht so oft getragen hatte

Keine gute Qualität

Wegen dem regnerischen Wetter, konnte mein Sohn die Schuhe selten tragen. Um so ärgerlicher ist es, das die Naht jetzt schon aufgeht.

Toller Schuh

Wir haben schon mehrere Schuhe von Lico gehabt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann man weiter empfehlen. Wird für Schulsport genutzt.

Kinderschuhe

Sehen sehr toll aus. Halten sehr gut mein Sohn hat sie zu Weinachten bekommen von mein Bruder und sich sehr gefreut.

Fällt kleiner aus

Der Schuh sieht zwar super aus, testen konnten wir ihn jedoch leider nicht, da er kleiner ausfällt als gedacht.

Schöner leichter Schuh

Habe den Schuh für meinen Enkel gekauft, er fand ihn gleich ganz toll. Die Farbkombination ist wie abgebildet.

Guter Preis,guter Schuh

Schöner,bequemer Schuh,zu einem sehr guten Preis. Meine Tochter liebt diesen Schuh,weil er auch etwas glitzert.

Bequemer hübscher Schuh

Wir haben im Schuhschrank nur noch lico Schuhe für unseren Sohn. Passen gut, sind bequem und halten auch etwas aus.

Lico gehen immer (:

Wir benutzen diese Schuhe sogar für draußen. Haben mehrere Modelle und Farben. Alle super (:

Tolle Sportschuhe

Würden die Schuhe wieder wählen . Für den sportunterricht einfach super laut meiner Tochter auch sehr bequem .