RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Victory 24030-56, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, Digitale Glas-Kaffeemaschine

Heißer Kaffee

Diese Kaffeemaschine lässt sich gut und einfach bedienen. Kaffee ist relativ schnell durchgelaufen und dazu schön heiß.

Schneller Kaffee

Das ist eine gut erschwingliche Kaffeemaschine. Hätte dieses nicht gedacht kein Fehlkauf. Bin sehr Zufrieden und würde Gerät wieder Kaufen !!!

Absolute Weiterempfehlung

Wenn ich morgens aufstehe, ist der Kaffee durch die Vorprogrammierung schon fertig. Entspannter geht es morgens einfach nicht!!! Der Kaffee schmeckt intensiv lecker. Einen Stern Abzug, weil es echt doll nachtropft, wenn man zwischendurch die Kanne kurz rausnimmt. Aber das kann man ja wieder abwischen :-)

Schickes Design

Brüht schlnen heissen Kaffee.Timerfunktion hab ich noch nicht ausprobiert, finde ich aber sehr praktisch.Superschneller Versand .

Sie ist ein optimistischer Hingucker. Sehr ...

Sie ist ein optimistischer Hingucker. Sehr ansprechende Farbgestaltung (schwarz silber). Selbsterklärende Handhabung. Kaffee schmeckt.

Superheißer Kaffee

Die Maschine ist ein echter Hingucker und der Kaffee ist wunderbar heiß

Top Gerät

Bin wunschlos glücklich.Das Gerät ist einwandfrei.