RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Victory 24030-56, 1,25l Kaffeekanne, 1x4, Digitale Glas-Kaffeemaschine

Kaffee ☕ Maschine

Ich kann einige negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Diese Maschine ist einfach top!Der Kaffee schmeckt sehr gut egal ob man Abends seine Maschine oder morgens befüllt das Kaffeearoma bleibt erhalten.Der Kaffee ist heiss und tropft nicht nach.Auch beim eingießen tropft die Kanne nicht.Die Maschine ist einfach zu bedienen und hat auch noch ein schönes Design.Ich kann diese Kaffeemaschine beruhigt empfehlen.

Pausenlose Arbeit

Diese Kaffeemaschine ist bei uns täglich mehrmals im Gebrauch. Erfüllt seine Aufgabe schnell und sehr gut. Leichtes Bedienen. Die Reinigung der Düsen gestaltet sich etwad schwierig, aber sonst alles Bestens.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Kaffee schmeckt ausgezeichnet und vor allem schnell gebrüht dank der Whirltech Brühfunktion.

Eine tolle Kaffeemaschine. Sieht richtig klasse aus, tropft nicht und mit Timer gibt es schon beim Aufstehen frischen Kaffee. Dieser schmeckt sehr gut und ist wirklich kochend heiß. Toll!

Tolles Gerät

Kaffeemaschine kam innerhalb 2 Tagen 👍😊. Die sieht sehr edel aus. Lässt sich einfach einstellen. Die Brühe läuft schnell durch und ein super leckeren Aroma.

Wie von russel Hobbs zu erwarten eine tolle ...

Wie von russel Hobbs zu erwarten eine tolle Kaffeemaschine mit zeitschalt Funktion und integriertem Kaffeelöffel. Der Preis ist top und sie sie sieht klasse aus.

Wunderschöne Kaffeemaschine!!

Diese Kaffeemaschine sieht unglaublich edel aus. Funktioniert einwandfrei und produziert heissen und guten Kaffee. Absolute Kaufempfehlng!!

Endlich heißer Kaffee ☕

Der Kaffee wird hier gebrüht...das Wasser wird gleichmäßig auf das Pulver gesprüht dadurch schmeckt der Kaffee viel besser

Kaffeemaschine

also ich muss sagen sehr leise,sehr heisser Kaffee den man hat im ganzen eine tolle Maschine zum günstigen Preis

Super kaffee

Klein aber fein für zwei Personen genau richtig da wir grosse tassen haben. Würde sie definitiv weiter empfehlen

Super schöne Maschine

Sehr einfach zu bedienen, sieht sehr edel aus und vor allem für den Preis sehr zu empfehlen

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist super verarbeitet, der Kaffe schmeckt endlich mal wieder richtig Heiß.

So good and clean.

I love it with passion. Portable and fine. It works as expected.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wunderbar, Kaffee schmeckt, hat einige zur Auswahl und Bewertungen verglichen

Die Kaffeemaschine

Sieht sehr gut aus. Funktioniert wie beschrieben. Bin sehr zufrieden!!