Lattenrost »Medibett LR-K«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Set, der Millionen-Topseller im Doppelpack, BLAUER ENGEL zertifiziert

Seit Ende Mai warte ich...

Ich habe mindestens 6x eine Mail bekommen, dass der Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Langsam bin ich am verzweifeln. Seit mehr als 3 Monaten schlafe ich ohne ein richtiges Bett, nur weil die Lattenroste fehlen... die eigentlich als erstes geliefert werden sollten!!! Wenn das so weiter geht kündige ich Otto nach 30 Jahren die Freundschaft!!

Nicht zu empfehlen

Die leiste des lattenrostes ist sofort gebrochen. Auch ist das Material aus billigem Holz. Versuche es gerade zu reklamieren, aber momentan bekommt man ja keinen Kontakt zustande... Bin mal gespannt wie die reklamationsabwicklung funktioniert.

Nicht zu empfehlen

Leider ist dieses Lattenrosr nicht zu empfehlen. Schon nach 2 Tagen brach der Rahmen. Schade aber es entspricht so nicht der Beschreibung. Also Reklamation und nicht wieder.

Leider ein Fehlkauf

Bereits nach nicht einmal einem Jahr in Gebrauch waren 2 Leisten gebrochen bzw. angebrochen. Mindestens 5 weitere Leisten sind aus ihrer Halterung gesprungen.